Italien 24.03.2017 Albanien
-:-
Giampiero Ventura, seit Juli Trainer der italienischen Nationalmannschaft, übernimmt auch den Posten des Technischen Direktors der "Squadra Azzurra"....
Gigi Buffon will 2018 "Arrivederci" sagen
17.12.2016 14:00

Buffon plant Rücktritt für Sommer 2018

"Wenn ich meine sechste WM-Teilnahme erreiche, wäre ich sehr glücklich. Das ist mein letztes Ziel. Dann noch ein, zwei Jahre zu spielen, interessiert mich nicht."... mehr »
Lobeshymnen auf die italienischen und deutschen Talente, ein ganz besonderer DFB-Spielmacher, Pfiffe für Müller und die Erkenntnis, es wird niemals ein Freundschaftsspiel. Die italienische Presse zum Klassiker....
In einer Nacht der Experimente hat die deutsche Nationalmannschaft Lust auf die Zukunft gemacht. Auch ohne zahlreiche Stützen der Weltmeister-Elf verkaufte sich die DFB-Auswahl im Klassiker gegen Italien ordentlich....
Italiens Torwart-Ikone Gianluigi Buffon hat mit seinem 167. Länderspiel am Dienstagabend gegen Deutschland den Europarekord des spanischen Keepers Iker Casillas eingestellt. ...