Erbarmungslos gegen den Ex-Klub: Gonzalo Higuaín
06.04.2017 11:17

Heißes Wiedersehen: Higuaín tut Neapel weh

Für Gonzalo Higuaín waren es zwei ungemütliche Wiedersehen innerhalb weniger Tage. Bereits am Sonntag war der Torjäger mit Juventus Turin an alter Wirkungsstätte in Neapel hemmungslos ausgepfiffen worden.... mehr »
Gonzalo Higuaín (l.) sicherte mit seinen Toren das Final-Ticket für Juventus
05.04.2017 22:54

Trotz Niederlage: Juve steht im Finale

Sami Khedira hat mit Titelverteidiger Juventus Turin erneut das Finale der Coppa Italia erreicht. Dem Rekordpokalsieger reichte im Halbfinal-Rückspiel beim SSC Napoli eine knappe Niederlage.... mehr »
Im Derby della Capitale zwischen AS und Lazio Rom ging es heiß her
04.04.2017 22:45

AS holt Derbysieg - aber Lazio steht im Finale

Antonio Rüdiger ist mit dem AS Rom im Halbfinale der Coppa Italia gescheitert. Die Roma gewann das Rückspiel gegen den Stadtrivalen Lazio zwar, das Hinspiel hatte Rüdigers Team aber mit 0:2 verloren.... mehr »
Obwohl Antonio Rüdiger bei der 0:2-Pokalniederlage der Roma im Derby gegen Lazio Opfer von Pfiffen und üblen Schmährufen wurde, bleibt eine Strafe aus....
Zum wiederholten Male sind die Fans von Lazio Rom negativ aufgefallen. Beim 2:0-Sieg gegen den Stadtrivalen AS Rom bedachten die Anhänger der Biancocelesti Antonio Rüdiger mit rassistischen Schmähungen und Pfiffen....
Finale
02.06.2017 20:45 Juventus Juventus - Lazio Roma Lazio Roma -:-