Juventus Turin gewinnt die Coppa Italia
17.05.2017 23:14

Triple-Traum lebt: Juve gewinnt die Coppa

Juventus Turin hat zum zwölften Mal den italienischen Pokal gewonnen und den ersten Schritt zum Triple gemacht. Gegen Lazio Roma gewann die "alte Dame" durch Treffer aus der ersten Halbzeit.... mehr »
Barzagli und Co wollen das Triple, Lazio die einzige Titelchance nutzen
16.05.2017 15:25

Juve hegt vor Coppa-Finale Tripleträume

Vier Spiele entscheiden über ein mögliches Triple von Juventus. Nachdem man den Matchball in der Serie A vorerst liegen ließ, soll der erste von drei Titeln im Cupfinale am Mittwoch eingefahren werden.... mehr »
Der verletzte Sami Khedira hat vor dem italienischen Pokalfinale zwischen Juventus Turin und Gegner Lazio Rom die Audienz mit Papst Franziskus verpasst. Auch im Endspiel der Coppa wird der Deutsche fehlen....
Erbarmungslos gegen den Ex-Klub: Gonzalo Higuaín
06.04.2017 11:17

Heißes Wiedersehen: Higuaín tut Neapel weh

Für Gonzalo Higuaín waren es zwei ungemütliche Wiedersehen innerhalb weniger Tage. Bereits am Sonntag war der Torjäger mit Juventus Turin an alter Wirkungsstätte in Neapel hemmungslos ausgepfiffen worden.... mehr »
Gonzalo Higuaín (l.) sicherte mit seinen Toren das Final-Ticket für Juventus
05.04.2017 22:54

Trotz Niederlage: Juve steht im Finale

Sami Khedira hat mit Titelverteidiger Juventus Turin erneut das Finale der Coppa Italia erreicht. Dem Rekordpokalsieger reichte im Halbfinal-Rückspiel beim SSC Napoli eine knappe Niederlage.... mehr »