Borussia Dortmund bereitet sich im neuen Jahr in Marbella auf das Liga-Restprogramm. Für neuen Schwung im BVB-Sturm könnte ein erst 18-jähriger Uruguayer sorgen, der zum Probetraining eingeladen wurde....
Das brisante Derby in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo zwischen Peñarol und Nacional wurde am Sonntag wegen Ausschreitungen der Heimfans im Estádio Monumental auf Drängen der Polizei vor dem Anpfiff abgesagt. ...
Der Spielbetrieb in Uruguay wird an diesem Wochenende für einen Spieltag unterbrochen, nachdem ein Fan vor etwas mehr als einem Monat bei Ausschreitungen erschossen wurde. ...
Gegen Juan Pedro Damiani wird ermittelt
04.04.2016 11:35

Neue Vorwürfe gegen FIFA-Funktionär

Die FIFA kommt nicht zur Ruhe. In den "Panama Papers" wird ein Mitglied der Ethikkommission schwer belastet. Nun wurden als Vorabklärung erste interne Schritte eingeleitet.... mehr »
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlan ist mit 36 Jahren noch einmal Meister geworden. Mit Peñarol, seinem Lieblingsclub seit der Kindheit, holte er am Sonntag den Titel...