Gegen Juan Pedro Damiani wird ermittelt
04.04.2016 11:35

Neue Vorwürfe gegen FIFA-Funktionär

Die FIFA kommt nicht zur Ruhe. In den "Panama Papers" wird ein Mitglied der Ethikkommission schwer belastet. Nun wurden als Vorabklärung erste interne Schritte eingeleitet.... mehr »
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlan ist mit 36 Jahren noch einmal Meister geworden. Mit Peñarol, seinem Lieblingsclub seit der Kindheit, holte er am Sonntag den Titel...
Tévez, Ronaldinho, Forlán, Saviola – große Namen des vergangenen Fußballjahrzehnts laufen wieder in Südamerika auf. Wir analysieren die Hintergründe und Aussichten auf Erfolg....
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlán kehrt in sein Heimatland zurück. Der 36-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag beim Club Atlético Peñarol aus Montevideo bis Dezember 2016. Sein Debüt soll Forlán am 8. August in einem Testspiel feiern....
Alessandro Del Piero wird 40 - noch lange kein Grund, die Fußballstiefel an den Nagel zu hängen. Damit steht die lebende Legende allerdings nicht alleine. Einige Oldies können einfach nicht aufhören....