Martin Hinteregger hat mit RB abgeschlossen
29.09.2016 07:53

Hinteregger: "Rangnick für mich Geschichte"

Martin Hinteregger fegte im Sommer einen Wechsel von Salzburg nach Leipzig vom Tisch und sprach dabei vielen Anhängern aus der Seele. Inzwischen spielt der Österreicher in Augsburg und trifft nun auf RB Leipzig.... mehr »
Franck Ribéry und Arjen Robben sind längst nicht mehr zu den Jungspunden der Bayern zu zählen, dennoch trumpfen "Rib/Rob" zur Zeit mal wieder mächtig auf. Zur Belohnung könnten weitere Jahre an der Isar winken. ...
Philipp Lahm will (noch) nicht mit Uli Hoeneß verglichen werden
28.09.2016 21:03

Lahm: Hoeneß-Vergleich "kommt etwas früh"

Bayern-Kapitän Philipp Lahm will (noch) nicht mit Uli Hoeneß verglichen werden. Der designierte Klubpräsident hatte selbst Parallelen zwischen seinem eigenen Werdegang und dem des Weltmeisters von 2014 gezogen.... mehr »
Steht beim HSV in der Kritik: Dietmar Beiersdorfer
28.09.2016 16:37

Matthäus vs. Beiersdorfer: "Kein Rummenigge"

Lothar Matthäus hat HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer die Eignung für seinen Posten abgesprochen und gemutmaßt, die Krise beim HSV sei vor allem auf den zu großen Einfluss von externen Beratern zurückzuführen.... mehr »
Interimscoach Alexander Nouri bekommt in der Trainerfrage bei Werder Bremen immer mehr Rückendeckung aus der Mannschaft. Kapitän Fritz hat sich stellvertretend für den Verbleib des Trainers ausgesprochen....
LiveScores LiveDetails LiveTicker