Der FC Augsburg kämpft am Sonntag gegen den Hamburger SV in einem Sondertrikot mit dem Schriftzug "Augsburg hält zusammen" gegen den drohenden Abstieg....
Marwin Hitz steckt mit Augsburg knietief im Abstiegskampf
28.04.2017 09:40

Meinung: Abstieg? Augsburg ist fällig

Vier Spieltage vor dem Ende der Saison brennt im Tabellenkeller noch mächtig der Baum. weltfussball lehnt sich mal ganz weit aus dem Fenster und fachsimpelt, wer am Ende den Gang in Liga zwei antreten muss.... mehr »
Rudi Völler und Bayer Leverkusen hatten sich schon mit dem Remis abgefunden
23.04.2017 19:37

Stimmen: "Blick nach oben ist verboten"

Die Bayern mussten nach dem Champions-League-Aus in der Liga mit einem Remis leben. In Bremen hingegen wird weiter gefeiert. Der Tabellen-15. der Hinrunde hat sich bis auf Rang sechs hochgeschoben. Die Stimmen:... mehr »
Dembélé hat neun Tore von Aubameyang vorbereitet
22.04.2017 21:15

Splitter: Ein kongeniales Duo und ein Viererpack

Der 30. Spieltag der Bundesliga hatte wieder einiges zu bieten. Jede Menge Treffer, ein Viererpack, vier Elfmeter, sagenhafte Zusammenarbeit und ganz besondere Serien. Die Splitter zum Wochenende:... mehr »
Der FC Augsburg hat mit seiner defensiven Spielweise einen Sieg in Frankfurt noch verspielt. Obwohl auch die Konkurrenten patzten, müssen die Schwaben weiter zittern. Sie belegen noch immer Relegationsrang 16....