Ermedin Demirović (r.) steht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt
26.04.2024 11:56

Transferrückschlag für Eintracht Frankfurt

Im Sommer will Eintracht Frankfurt im Sturm nachlegen. Einer der Kandidaten ist Ermedin Demirović, der in dieser Saison als Kapitän des FC Augsburg die Fußball-Bundesliga aufmischt. Doch ein Transfer des Angreifers ist für die SGE aktuell wohl nicht zu stemmen.... mehr »
Ein Fan muss nach einem Böllerwurf in Augsburg im November 2023 behandelt werden
22.04.2024 15:00

Lange Haftstrafe nach Böllerwurf im Stadion

Wegen eines Böllerwurfs während eines Fußball-Bundesligaspiels ist ein 28 Jahre alter Hoffenheim-Fan zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden.... mehr »
Omar Marmoush darf Eintracht Frankfurt unter Bedingungen verlassen
21.04.2024 09:14

Mega-Eintracht-Schmerzgrenze bei Marmoush enthüllt

Der Wechsel von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt im Sommer 2023 könnte sich als wahrer Transfercoup erweisen. Ablösefrei verpflichtet, soll die SGE inzwischen eine stattliche Summe für den Ägypter aufrufen.... mehr »
Kevin Trapp siegte mit seiner Eintracht am Freitagabend
20.04.2024 12:37

Eintracht-Star reagiert auf Pfiffe der eigenen Fans

Mit einem überaus wichtigen 3:1-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt am Freitagabend seine Ambitionen untermauert, erneut in den Europapokal einzuziehen. Dabei war bei den Hessen lange Zeit Geduld gefragt.... mehr »
Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann äußerte sich nach dem Sieg gegen Augsburg
20.04.2024 07:20

Hellmanns VAR-Schelte: "Ich verstehe es nicht"

Axel Hellmann kam für zwei Minuten und drei Botschaften. "Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, dankeschön", sagte der Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt nach seinem bemerkenswerten Monolog in der Interview-Zone.... mehr »