Zlatko Junuzović stellte sich hinter SVW-Coach Alexander Nouri
15.10.2017 20:46

Stimmen: "Wir wollten den Dreier für den Trainer"

Fünf Tore gegen den SC Freiburg stellten Jupp Heynckes zwar zufrieden, allerdings schaute der neue Bayern-Trainer lieber auf die nächsten Aufgaben. In Leverkusen haderte man hingegen mit dem Remis.... mehr »
Martin Hinteregger droht lange auszufallen
15.10.2017 15:40

OP setzt Hinteregger wohl länger außer Gefecht

Bundesligist FC Augsburg muss wohl längere Zeit auf Verteidiger Martin Hinteregger verzichten. Der österreichische Nationalspieler muss wegen anhaltender Probleme im rechten Sprunggelenk unters Messer.... mehr »
Zahlen, Zahlen, Zahlen. Neben jeder Menge Tore hatte der 8. Spieltag der 1. Bundesliga auch einige andere interessante Statistiken zu bieten. Allen voran drei Platzverweise....
Berlin gelang kein Torschuss vor der Pause
14.10.2017 21:02

Splitter: Eine Peinlich-Flaute und ein Pechvogel

Auch der 8. Spieltag wartete mit jeder Menge Höhepunkte auf. Allerdings konnten nicht alle Teams positive Erlebnisse verbuchen. Vor allem in Berlin und beim SC Freiburg gab es wenig zu feiern. Die Splitter:... mehr »
Macht schwierige Zeiten durch: Julian Nagelsmann
14.10.2017 19:44

Seit Bayern-Rummel: Nagelsmann & 1899 im Fall

1899 Hoffenheim wartet seit drei Pflichtspielen auf einen Sieg. Die Kraichgauer können die Spekulationen um Trainer Julian Nagelsmann und Bayern München einfach nicht abschütteln.... mehr »