Regionalligist FC Homburg hat sich von Trainer Christian Titz getrennt. Ein Nachfolger stehe noch nicht fest, teilte der Verein mit....
Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden....
Der HSV und 1899 Hoffenheim werden ihre U23-Mannschaften trotz Mehrkosten weiterhin im Spielbetrieb halten. Nach einem Beschluss der DFL aus der vergangenen Woche wäre das nicht mehr zwingend notwendig...
Drittligist Hallescher FC verzichtet ab sofort auf die Dienste von Abwehrspieler Adli Lachheb....
Viele ehemalige Bundesligisten und namhafte Traditionsklubs tummeln sich in den fünf Ligen der vierthöchsten deutschen Spielklasse. weltfussball blickt zurück auf die Hinrunde und berichtet über die Tops und Flops....