Homburg hielt gegen St. Puali eine Halbzeit lang ordentlich mit
06.12.2023 07:45

Homburg trotz Aus im DFB-Pokal stolz

Favoritenschreck FC Homburg hat sich mit Stolz aus dem DFB-Pokal verabschiedet.... mehr »
Wahl und Hartel (r.) trafen für St. Pauli
05.12.2023 22:40

Pokal-Märchen vorbei: St. Pauli schlägt Underdog Homburg

Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli hat das Pokal-Märchen des aufmüpfigen FC Homburg beendet. Das Team von Trainer Fabian Hürzeler setzte sich trotz eines kuriosen Gegentreffers beim saarländischen Regionalligisten mit 4:1 (1:1) durch und erreichte wie schon vor zwei Jahren das Viertelfinale des DFB-Pokals.... mehr »
Regionalligist FC Homburg will sein Pokal-Märchen im Achtelfinale weiterschreiben
04.12.2023 12:41

FC Homburg will St. Pauli "mit großem Herz" stürzen

Regionalligist FC Homburg will sein Pokal-Märchen im Achtelfinale weiterschreiben. Schon vor der Partie gegen den FC St. Pauli mussten die Spieler tatkräftig mit anpacken.... mehr »
Pauli-Coach Fabian Hürzeler warnt vor dem FC Homburg
04.12.2023 10:57

Hürzeler warnt vor "David-gegen-Goliath-Mentalität"

Trainer Fabian Hürzeler von Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli hat sein Team vor dem Viertligisten FC Homburg im DFB-Pokal gewarnt.... mehr »
Mendler und Co. mussten bei der Rasenpflege mit anpacken
01.12.2023 18:31

Kurios: Homburger Spieler schützen Rasen mit Folie

Die Fußballer des Regionalligisten FC Homburg legen für die Austragung ihres "Spiel des Lebens" im DFB-Pokal sogar selbst Hand an.... mehr »