Der ehemalige Bundesligist Alemannia Aachen hat am Dienstag einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Aachen gestellt. Diese Vorgehensweise sei aufgrund einer drohenden Zahlungsunfähigkeit notwendig gewesen....
Kevin Großkreutz hat sich vor kurzem nach seinen nächtlichen Eskapaden von der Fußballbühne verabschiedet. Sein Ex-Verein Borussia Dortmund hat ihm nun eine Rückkehr angeboten. Hans-Joachim Watzke zeigte sich offen....
Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. "Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten."...
Ob der BVB ihm diesen Wunsch erfüllt? Nach seiner Entlassung beim VfB wollte Kevin Großkreutz dem Profitum erst einmal den Rücken kehren, nun soll der 28-Jährige allerdings an seinen Ex-Klub herangetreten sein....
Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah greift als Manager der zweiten Mannschaft von Schalke 04 durch. Die Königsblauen entließen am Sonntag U23-Trainer Jürgen Luginger, einen Tag nach dem 1:2 gegen den SC Wiedenbrück....
LiveScores LiveDetails LiveTicker