Insgesamt fünf Verletzte gab es am Montagabend beim Regionalligaspiel zwischen den Ex-Bundesligisten Wuppertaler SV und Alemannia Aachen. Das gab die Polizei bekannt....
Der Chemnitzer FC hat Torhüter Pierre Kleinheider bis zum Saisonende verpflichtet. Der 26-Jährige stand zuletzt bei Alemannia Aachen unter Vertrag....
Mit 508 Spielen ist er Rekordhalter, mit neun Platzverweisen das größte Rauhbein, das jemals im Unterhaus seine Bissigkeit unter Beweis stellte, ein Einsatz in Liga eins blieb Willi Landgraf jedoch versagt....
Eklat bei Regionalligist Alemannia Aachen: Sportchef Alexander Klitzpera ist am Montagabend von einem Jugendtrainer des Klubs körperlich attackiert worden. Er hatte diesem zuvor mitgeteilt, dass der Klub ohne ihn plant. ...
Die Stuttgarter Kickers und Angreifer Daniel Engelbrecht gehen getrennte Wege. Der Tabellenletzte der 3. Liga einigte sich mit dem 25-Jährigen auf die vorzeitige Auflösung des im Sommer auslaufenden Vertrags....