30.07.2015 22:55

BVB zittert sich zum Erfolg gegen Wolfsberg

Thomas Tuchel hat bei Borussia Dortmund einen erfolgreichen Einstand gefeiert. In seinem ersten Pflichtspiel an neuer Wirkungsstätte gelang seinem Team in der 3. Qualirunde zur Europa League ein 1:0 (1:0) beim Wolfsberger AC.... mehr »
Wo bereitet sich Bayern München auf eine mögliche Titelverteidigung vor? Gegen wen testet der Pokalsieger aus Wolfsburg? Wo macht Thomas Tuchel seine ersten Schritte als BVB-Trainer? Alle Infos auf einen Blick....
Kevin Kampl kommt diesmal im Dress von Dortmund nach Kärnten
29.07.2015 19:38

"Rückkehrer" Kampl ist zuversichtlich

Kevin Kampl ist mit einem guten Gefühl nach Österreich zurückgekehrt. Mit RB Salzburg war der Slowene 2014 Meister, das Double machte er ausgerechnet im Wörthersee-Stadion perfekt.... mehr »
Für Borussia Dortmund ist es der Beginn einer neuen Zeitrechnung, für Trainer Thomas Tuchel die erste Bewährungsprobe, für den Gegner das "Spiel der Jahres". Gleich zum Saisonstart steht der BVB mächtig unter Zugzwang....
WAC-Coach Didi Kühbauer weiß ob der Kräfteverhältnisse Bescheid
29.07.2015 14:28

Kühbauer: "Können sicher nicht mitspielen"

Auf den Wolfsberger AC wartet am Donnerstagabend mit dem Europa-League-Quali-Heimspiel der 3. Runde in Klagenfurt gegen Dortmund eine ganz besondere Herausforderung... mehr »