Echte Liebe kann es noch nicht sein. Mit der Verpflichtung von Thomas Tuchel beginnt beim BVB eine neue Zeitrechnung. Nach dem Emotionsriesen Jürgen Klopp übernimmt der distanziertere Taktik-Tüftler aus Mainz...
Die Anleger von Borussia Dortmund haben am 20. April die Verpflichtung von Thomas Tuchel als neuen Trainer des Bundesligisten gefeiert....
Eigentlich wollte der BVB erst kommende Woche seinen neuen Coach bekanntgeben, doch es war wohl schon zu viel durchgesickert: Thomas Tuchel wird im Sommer die Nachfolge von Jürgen Klopp antreten...
Es war ein Moment für große Gefühle, doch Jürgen Klopp ließ sie nicht an sich heran. Obwohl ihn die Fans beim 3:0 über Paderborn mit Sprechchören feierten, reagierte der zum Saisonende scheidende Dortmunder Coach verblüffend unsentimental....
Der Rücktrittsankündigung von Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund den höchstwahrscheinlich endgültigen Abschied vom Abstiegskampf folgen lassen....