Unterschreibt Paris Brunner einen neuen Vertrag beim BVB?
27.04.2024 14:40

BVB-Abschied möglich? Brunner-Verhandlungen stocken

Die Zukunft von Paris Brunner bei Borussia Dortmund ist weiterhin ungewiss. Die Vertragsverhandlungen mit dem BVB-Juwel stocken seit Wochen.... mehr »
Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport beim BVB
27.04.2024 13:47

Was der Ricken-Hammer für Reus und Hummels bedeutet

Zu Beginn der Woche sorgte Borussia Dortmund mit der Beförderung von Lars Ricken zum Sport-Chef für einen echten Paukenschlag. In zentralen Fragen wird sich dadurch beim BVB aber wohl vorerst nur wenig ändern.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
27.04.2024 10:08

PSG-Wunderkind sagt dem BVB ab

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Beim BVB ist die Zukunft zahlreicher Spieler noch unklar
26.04.2024 14:12

Zahlreiche Fragezeichen beim BVB

Obwohl ein unerwarteter Triumphzug Borussia Dortmund bis ins Halbfinale der Champions League geführt hat, hat die laufende Spielzeit auch offenbart, dass beim BVB längst nicht alles rund läuft: In der deutschen Fußball-Bundesliga muss man nach wie vor um die erneute Qualifikation zur europäischen Fußball-Königsklasse bangen, im DFB-Pokal scheitete man bereits im Achtelfinale. Kein Wunder, dass mit Blick auf die kommende Spielzeit noch einige Fragezeichen existieren sollen.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic (r.) an der Seite von Donyell Malen
26.04.2024 11:28

Terzic über Malen: "Es ist ein wenig frustrierend"

Wenn Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) bei RB Leipzig gastiert, steht für beide Teams ein echtes 6-Punkte-Spiel auf dem Programm. Vor allem der BVB steht gewaltig unter Druck, denn bei einer Pleite rückt Platz vier in weite Entfernung. Im Vorfeld der Partie stellt sich Borussen-Trainer Edin Terzic den Fragen der Presse. sport.de begleitet die Pressekonferenz ab 11 Uhr im LIVE-Blog.... mehr »