Bis kurz vor Schluss sah es nach einem souveränen, deutlichen Sieg der Dortmunder in Augsburg aus. Am Ende wackelte der Vizemeister doch noch einmal beträchtlich - aber zitterte die Führung über die Zeit....
Sportlicher Fehlstart, Personalprobleme oder hektisches Treiben vor dem Transferschluss - bei diversen Clubs der Bundesliga existieren in der noch jungen Saison einige Baustellen....
Die Rückkehr von Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund steht laut übereinstimmenden Medienberichten kurz bevor....
Das ZDF konzentriert sich bei der Übertragung der Champions-League zunächst auf die beiden deutschen Top-Teams Bayern München und Borussia Dortmund....
Die Lose für die Gruppenphase der Champions League sind gefallen. Für alle vier deutschen Teams sind dabei in Monaco machbare, aber auch reizvolle Aufgaben ausgelost worden....