VfL Bochum 22.07.2017 Borussia Dortmund
-:-
Thomas Tuchel muss sich nach seinem BVB-Aus Kritik gefallen lassen
20.07.2017 15:26

Vorwürfe: Tuchel schuld an BVB-Verletzungen?

Waren zwischenmenschliche Probleme nicht der Hauptgrund für das Aus von Thomas Tuchel beim BVB? Ein Fitness-Experte spricht von internen Differenzen aufgrund der Trainingssteuerung des Coaches.... mehr »
Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang duellieren sich weiterhin in der Bundesliga
20.07.2017 15:10

Lewandowski freut sich über Auba-Verbleib

Lange wurde über einen Wechsel von BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang gemunkelt. Doch der Gabuner wird wohl auch in der kommenden Saison für Borussia Dortmund angreifen. Torjäger-Konkurrent Lewandowski freut sich.... mehr »
Mario Götze (M.) kann bei Borussia Dortmund wieder zu alter Stärker finden
20.07.2017 10:52

Sammers Ratschlag: Zweifeln an Götze verboten

Matthias Sammer rät BVB-Trainer Peter Bosz den wieder genesenen Mario Götze das volle Vertrauen zu schenken. Er sei ein Spielertyp, der "niemals infrage gestellt werden" dürfe.... mehr »
Trotz des Ausfalls von Raphaël Guerreiro und der Zwangspause von Kapitän Marcel Schmelzer will Borussia Dortmund keinen neuen Linksverteidiger verpflichten. Das hat Hans-Joachim Watzke entschieden....
Arsenal -Angreifer Olivier Giroud galt lange als möglicher Aubameyang-Nachfolger bei Borussia Dortmund. Inzwischen ist klar, Auba bleibt dem BVB treu. Ein Umstand, den sich Giroud wohl eher nicht gewünscht hätte....