Diese Nachricht aus Frankreich wird man beim BVB nicht gerne hören: Offenbar hat Star-Berater Mino Raiola seine Fühler nach Dortmunds Shooting-Star Ousmane Dembélé ausgestreckt....
Der türkische Tabellenführer Beşiktaş hat seine Fühler angeblich nicht nur nach BVB-Youngster Emre Mor ausgestreckt. Auch Dortmunds Routinier Nuri Şahin soll im Fokus der Istanbuler stehen....
Die Untersuchungen der Polizei haben zu insgesamt 126 Ermittlungsverfahren geführt
24.03.2017 16:12

Dortmunder Polizei ermittelt 41 Tatverdächtige

Nach den Ausschreitungen beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig im Februar konnten bisher 41 Tatverdächtige identifiziert werden.... mehr »
Ohne Julian Weigl muss die DFB-Elf ihr WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan bestreiten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldakteur von Borussia Dortmund hatte sich gegen England eine Oberschenkelprellung zugezogen....
Emre Mor kommt beim BVB noch eher selten zum Zug. Zuletzt wurde daher über ein mögliches Leihgeschäft mit Beşiktaş spekuliert. Doch angebliche Gespräche mit den Türken dementierte sein Berater Muzzi Ozcan jetzt....