Lotte-Kapitän Gerrit Nauber (r.) freut sich auf die Begegnung mit den BVB-Stars
28.02.2017 07:18

Lotte-Kapitän vor BVB-Duell: Auba? "Kann kommen"

Wenn die Sportfreunde Lotte am Dienstag im Pokal gegen Borussia Dortmund antreten, ist Gerrit Nauber mittendrin. Im Interview mit sport.de spricht der Kapitän über die Chancen des Drittligisten gegen den BVB.... mehr »
Borussia Dortmund muss auch in den kommenden Wochen auf Mario Götze verzichten. Der Mittelfeldspieler leidet nach Angaben des BVB unter einer Stoffwechselstörung und fällt auf unbestimmte Zeit aus....
Borussia Dortmund geht mit großem Respekt in das Viertelfinale des DFB-Pokals am Dienstag beim Drittligisten SF Lotte. Thomas Tuchel erwartet einen "aggressiven, einen emotionalen Gegner"....
Ex-BVB-Profi Christoph Metzelder (l.) hat sich zur Lage von Mario Götze geäußert
27.02.2017 09:58

Metzelder: Götze? "Kann Potential nicht zeigen"

Ex-BVB-Profi und TV-Experte Christoph Metzelder hat sich zur Lage von Mario Götze bei Borussia Dortmund geäußert. Er macht dem 24-Jährigen allerdings wenig Hoffnungen für die Zukunft.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Julian Weigl werden vom FC Barcelona beobachtet
26.02.2017 13:44

Aufgepasst: Barça scoutet Bundesliga-Talente

Der FC Barcelona hat schon so manchen Weltstar hervorgebracht. Seit einigen Jahren stockt die Entwicklung jedoch. Nun will Barça mit Deutschlands Talenten Abhilfe schaffen. Sieben Stars stehen auf dem Zettel.... mehr »