Niclas Füllkrug spielt seit letztem Sommer für den BVB
19.03.2024 11:53

Füllkrug schlechter seit Werder-Abschied? Das sagt der BVB-Star

Als amtierender Bundesliga-Torschützenkönig wechselte Niclas Füllkrug im Sommer des letzten Jahres von Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Obwohl der BVB-Stürmer in der laufenden Saison vier Tore weniger als zum Vorjahreszeitraum geschossen hat, blickt er selbst auf eine positive Entwicklung in Dortmund zurück.... mehr »
Karim Adeyemi (2.v.l.) traf zuletzt gegen Eintracht Frankfurt für den BVB
19.03.2024 10:15

Bundestrainer erklärt Nicht-Nominierung von BVB-Star

Karim Adeyemi kam in den letzten Wochen in der Fußball-Bundesliga nach monatelangem Formtief endlich einigermaßen auf Touren. In den letzten drei Bundesliga-Partien schoss der Flügelstürmer immerhin zwei Tore, durfte dabei auch jeweils von Beginn an bei Borussia Dortmund ran. Trotzdem wurde er nicht für die bevorstehenden Länderspiele nominiert. Nicht für die A-Nationalmannschaft und auch nicht für die U21-Auswahl.... mehr »
Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 10:01

Medien: Mats Hummels vor Rücktritt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Schlechte Aussichten für Süle und Schlotterbeck vom BVB?
19.03.2024 09:39

Basler: Lage "sehr schwierig" für BVB-Duo

TV-Experte Mario Basler hat die aktuelle Lage bei Borussia Dortmund analysiert, hierbei zwei BVB-Stars in den Blick genommen, die in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft derzeit das Nachsehen haben und außerdem über die Europacup-Aussichten der Schwarz-Gelben gesprochen.... mehr »
Sébastien Haller wechselte 2022 zum BVB
19.03.2024 08:09

Haller: Verpasste BVB-Meisterschaft "war so schmerzhaft"

Sébastien Haller hat in einem Interview auf seine Krebserkrankung zurückgeblickt. Zudem sprach der BVB-Profi über die verpasste Meisterschaft mit Borussia Dortmund.... mehr »