Kevin Großkreutz hat sich vor kurzem nach seinen nächtlichen Eskapaden von der Fußballbühne verabschiedet. Sein Ex-Verein Borussia Dortmund hat ihm nun eine Rückkehr angeboten. Hans-Joachim Watzke zeigte sich offen....
Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. "Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten."...
Ob der BVB ihm diesen Wunsch erfüllt? Nach seiner Entlassung beim VfB wollte Kevin Großkreutz dem Profitum erst einmal den Rücken kehren, nun soll der 28-Jährige allerdings an seinen Ex-Klub herangetreten sein....
Die 3. Liga darf auf die Rückkehr prominenter Teams in den Profifußball hoffen. Mit einem Europapokal-Finalisten und mehreren Ex-Bundesligisten zieren große Namen die vorderen Plätze der fünf Regionalligen....
BVB-Keeper Hendrik Bonmann wehrt sich. Obwohl die Südtribüne des Stadions gegen Wolfsburg gesperrt ist, dürfen fußballinteressante Fans nicht zum Spiel der Nachwuchsmannschaft. Der Torwart macht seinem Ärger Luft....