Neben Chefcoach Ralph Hasenhüttl beendet auch Co-Trainer Michael Henke seine Tätigkeit beim FC Ingolstadt. Möglicherweise jedoch wird Henke Ingolstadt in anderer Funktion erhalten bleiben....
1899 Hoffenheim steht vor der Verpflichtung des Innenverteidigers Benjamin Hübner vom Ligakontrahenten FC Ingolstadt....
Torhüter Ramazan Özcan wird den FC Ingolstadt nach eigenen Angaben im Sommer verlassen. "Das Spiel letzte Woche gegen Bayern war mein letztes für Ingolstadt", sagte der Österreicher...
Ralph Hasenhüttl verlässt Ingolstadt nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren doch noch mit einem Negativ-Rekord. Durch das 2:3 bei Bayer Leverkusen verloren die Schanzer erstmals unter Hasenhüttl drei Spiele in Folge....
Trainer Ralph Hasenhüttl hat seine Ambitionen mit RB Leipzig unterstrichen - und die sind ganz weit oben angesiedelt. Der Österreicher mahnt jedoch an, dass Erfolge mit dem jungen RB-Team Zeit brauchen werden....