Der SV Sandhausen hat sich mit Şahin Aygüneş und Philipp Förster verstärkt. Offensivspieler Aygünes erhält einen Einjahresvertrag plus Option, Förster unterschreibt für drei Jahre....
Markus Gisdol (r.) konnte mit der Leistung seines HSV nicht zufrieden sein
13.08.2017 20:01

Stimmen: "Cottbus hätte Sieg auch verdient"

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze: Diese Weisheit musste allen voran der HSV am Sonntag erkennen. Schwer hatte es auch der VfL Wolfsburg. Die Erstrunden-Hürde nahm RB Leipzig derweil souverän.... mehr »
Der SV Sandhausen ist überraschend schon in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Der Zweitligist verlor beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 trotz Führung....
Der FC Schalke 04 hat sein amerikanisches Sturmtalent Haji Wright für eine Saison an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen. Dort soll der Youngster vor allem Spielpraxis sammeln....
Dem FC Ingolstadt droht schon nach dem zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison die erste Krise. Die Mannschaft von Maik Walpurgis verlor beim SV Sandhausen knapp, aber verdient....