Dresden und Markus Anfang verpassten einen Big Point
16.03.2024 16:00

Drittliga-Aufstiegskampf spitzt sich immer mehr zu

Die ersten vier Teams der Tabelle liegen nur noch drei Punkte auseinander.... mehr »
Daniel Ginczek unterlag mit seinem MSV in Unterhaching
10.03.2024 15:35

MSV Duisburg taumelt dem Abstieg entgegen

Der MSV unterlag auch in Unterhaching. Duisburg belegt weiterhin den 18. Tabellenplatz.... mehr »
Der MSV Duisburg bezwingt den BVB II
03.03.2024 21:32

MSV Duisburg holt Big Points gegen BVB II

Der MSV Duisburg schöpft im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga neue Hoffnung.... mehr »
Die Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klinsmann (l.) und Michael Preetz bei Hertha BSC endete im völligen Fiasko
28.02.2024 13:47

Preetz blickt auf Klinsmann-Fiasko bei Hertha BSC zurück

Als Spieler wurde Michael Preetz bei Hertha BSC zu einer echten Vereinslegende, ist er doch mit 84 Bundesliga-Toren noch immer der Rekordtorschütze der Alten Dame im deutschen Fußball-Oberhaus. Im Laufe seiner anschließenden Manager-Tätigkeit hat der Ruf des Ex-Nationalspielers bei den Hertha-Anhängern allerdings merklich Schaden genommen, wurde er doch für dramatische Fehlentwicklungen im Kader verantwortlich gemacht.... mehr »
Der FC Schalke erlebt eine schwierige Saison
22.02.2024 11:16

Stürmer setzt Seitenhieb gegen Schalke

Ex-Bundesligaknipser Daniel Ginczek spielt inzwischen für den MSV Duisburg in der 3. Liga. In einer Sportshow setzte er eine Spitze gegen Ruhrpott-Rivalen FC Schalke 04 ab.... mehr »