Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg verzichtet zukünftig auf seine U23. Wie der Klub am Freitag mitteilte, wird er seine in der Oberliga spielende Nachwuchsmannschaft zur kommenden Saison vom Spielbetrieb abmelden....
Stürmer Victor Obinna vom MSV Duisburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für vier Spiele gesperrt worden....
Gleich sechs Spieler werden den MSV Duisburg nach dem Abstieg in die 3. Liga verlassen, das gab der Verein heute in einer offiziellen Mitteilung auf seiner Homepage bekannt....
Der Abstieg in die 3. Liga trifft den MSV Duisburg doppelt hart. Der angeschlagene Traditionsklub geht auch wirtschaftlich schweren Zeiten entgegen. Die Lizenz ist in Gefahr....
Der Schock nach dem verpassten Klassenerhalt des MSV saß auch bei Trainer Gruev tief. Doch nach dem 1:2 im Relegations-Rückspiel zur 2. Liga gegen Würzburg gab der Bulgare den Wiederaufstieg als Ziel aus....