Baran Mogultay (vorne) soll zum BVB II wechseln
24.04.2024 13:32

Medien: Nächster Youngster wechselt zum BVB

Der BVB verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem talentierten Linksverteidiger Baran Mogultay. So zumindest heißt es in einem jüngsten Medienbericht.... mehr »
Franz Pfanne (M.) ist Mannschaftskapitän beim BVB II
23.04.2024 21:26

BVB verlängert mit Rekordspieler

Borussia Dortmund hat eine wichtige Personalie für seine zweite Mannschaft bekanntgegeben, die in der 3. Liga zuletzt bereits vorzeitig den Klassenerhalt feierte: Kapitän Franz Pfanne hat seinen Vertrag beim BVB II vorzeitig bis 2026 verlängert.... mehr »
Justin Njinmah (r.) traf bereits sechsmal für Werder Bremen
20.04.2024 20:21

Werder-Star blickt auf BVB-Vergangenheit zurück

Die Karriere von Justin Njinmah verlief in den letzten Jahren alles andere als typisch für einen Jung-Profi in der Fußball-Bundesliga. Nachdem er seinen Traum von der Profi-Karriere beinahe schon begraben hatte, klappte es vor knapp zwei Jahren doch noch. Und das im Trikot von Borussia Dortmund an der Seite von Superstars wie Jude Bellingham oder Marco Reus.... mehr »
Dynamo Dresden lässt Punkte liegen
20.04.2024 16:20

1. FC Saarbrücken und Dynamo patzen

Der 1. FC Saarbrücken und Dynamo Dresden haben im Rennen um die Aufstiegsplätze der 3. Liga Punkte liegen gelassen. Nach einem 1:1 (0:1) der Saarbrücker bei 1860 München und einem 0:2 (0:0) von Dresden gegen Viktoria Köln rückt die Spitze der 3. Liga noch enger zusammen.... mehr »
Ulm gewann das Topspiel der 3. Liga gegen Preußen Münster
13.04.2024 15:57

Ulm macht nächsten Schritt Richtung Aufstieg

Der SSV Ulm hat mit einem Sieg im Topspiel zumindest vorerst die Tabellenführung der 3. Fußball-Liga übernommen.... mehr »
Jahn Regensburg marschiert Richtung Aufstieg
06.04.2024 15:55

Regensburg gewinnt Top-Spiel in Münster

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga die Spitzenposition gefestigt und einen weiteren Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht.... mehr »
Preußen Münster ist auf Aufstiegskurs
30.03.2024 16:16

Münster setzt Fabel-Lauf fort - Jahn zurück an der Spitze

Der Aufstiegskampf in der 3. Liga erlebt eine weitere dramatische Zuspitzung.... mehr »
Julian Hettwer (M.) startet beim BVB II derzeit richtig durch
26.03.2024 08:04

BVB-Talent in der Formkrise? "Das gehört dazu"

Julian Hettwer gehörte in der Hinrunde noch zu den großen Leistungsträgern von Borussia Dortmund II, galt nach seinen 13 Scorerpunkten bis zur Winterpause schon als potenzieller Kandidat für den Bundesliga-Kader des BVB. Doch seit der Jahreswende stockt die Entwicklung beim Youngster in der 3. Liga.... mehr »
Ingo Preuß ist sportlicher Leiter des BVB II
25.03.2024 08:44

BVB wittert "kleine Wettbewerbsverzerrung"

In der 3. Liga sorgen die Spielansetzungen von Borussia Dortmund II für Ärger. Der BVB wittert sogar eine "kleine Wettbewerbsverzerrung".... mehr »
Paris Brunner feierte in Essen sein Profidebüt für den BVB
21.03.2024 11:36

BVB-Trainer bewertet Profidebüt von Paris Brunner

Paris Brunner hat bei Borussia Dortmund den nächsten Schritt gemacht und sein Profidebüt gegeben, wenngleich für die zweite Mannschaft in der 3. Liga. BVB-Trainer Jan Zimmermann bescheinigte dem U17-Weltmeister beim deutlichen 0:4 gegen Rot-Weiss Essen eine gute Leistung, obwohl der Stürmer eine gute Gelegenheit zu einem ersten Treffer ausgelassen hatte.... mehr »
Regensburg und Ingolstadt trennten sich Unentschieden
09.03.2024 16:03

Regensburg rettet einen Punkt - Saarbrücken bereit

Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga mit viel Mühe einen weiteren Rückschlag verhindert. Die Oberpfälzer holten nach Rückstand ein 1:1 (0:1) gegen den FC Ingolstadt und erkämpften sich die Tabellenführung zurück. Regensburg wartet allerdings nun bereits seit fünf Spielen auf einen Sieg und hat einen Großteil seines einst komfortablen Vorsprungs eingebüßt.... mehr »
Niklas Jessen wechselt vom FC St. Pauli zum BVB II
08.03.2024 10:01

BVB bestätigt zwei Neuzugänge

Borussia Dortmund hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die ersten Neuverpflichtungen für die Saison 2024/25 unter Dach und Fach gebracht. Felix Paschke und Niklas Jessen wechseln vom Hamburger SV beziehungsweise dem HSV-Stadtrivalen FC St. Pauli zur zweiten Mannschaft des BVB.... mehr »
Der MSV Duisburg bezwingt den BVB II
03.03.2024 21:32

MSV Duisburg holt Big Points gegen BVB II

Der MSV Duisburg schöpft im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga neue Hoffnung.... mehr »
Dem BVB steht ein XXL-Umbruch bevor
28.02.2024 14:59

Mega-Umbruch beim BVB bahnt sich an

Der Reservemannschaft von Borussia Dortmund steht im Sommer ein XXL-Umbruch bevor. Die Verträge von zahlreichen BVB-Spielern laufen nach der Saison aus.... mehr »
Samuel Bamba (l.) debütierte in der laufenden Saison für die BVB-Profis
27.02.2024 07:24

BVB-Youngster offenbar vor dem Abflug

Zweimal in der laufenden Bundesliga-Spielzeit durfte Youngster Samuel Bamba bei Borussia Dortmund mitwirken. Vor der Winterpause wurde er bei den beiden 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg und gegen Mainz 05 jeweils in der Schlussphase eingewechselt. Dass es für den Flügelstürmer beim BVB auch über diese Saison hinaus weitergehen wird, ist mittlerweile aber mehr als fraglich.... mehr »
Ole Pohlmann (r.) steht wohl vor dem Abschied vom BVB
19.02.2024 08:17

"Unterschiedsspieler" vor Abschied vom BVB

Dem 02. Februar 2024 dürfte Ole Pohlmann so schnell nicht vergessen: Beim enttäuschenden 0:0 von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Heidenheim feierte der 22-Jährige sein Profi-Debüt beim BVB. Dass noch viele weitere Spiele hinzukommen, ist wohl eher unwahrscheinlich.... mehr »
BVB-Talent Abdoulaye Kamara konnte sich bislang nicht durchsetzen
12.02.2024 17:26

Medien: BVB trifft Entscheidung bei Toptalent

Im Sommer 2021 sicherte sich der BVB die Dienste von PSG-Supertalent Abdoulaye Kamara. Nun haben die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund offenbar eine Entscheidung über die Zukunft des jungen Franzosen getroffen.... mehr »
Jermain Nischalke droht das Aus beim BVB
08.02.2024 08:09

BVB-Publikumsliebling droht offenbar das Aus

Im Sommer sorgte die Verpflichtung von Jermaine Nischalke für Furore bei Borussia Dortmund. Sein "passender" Nachname machte es möglich. Inzwischen ist der Hype verflogen und der 20-Jährige wohl ohne Zukunft beim BVB.... mehr »
Leon Klußmann kehrt zum BVB zurück
06.02.2024 14:37

BVB bestätigt weiteren Neuzugang

Borussia Dortmund hat für seine U23 einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Torhüter Leon Klußmann kehrt zum BVB zurück.... mehr »
Dämpfer vor dem Highlight für Saarbrücken
02.02.2024 20:58

1. FC Saarbrücken verpatzt Generalprobe

Der 1. FC Saarbrücken hat seine Generalprobe fürs Viertelfinale des DFB-Pokals trotz Überzahl verpatzt.... mehr »
Hendry Blank verlässt den BVB wohl in Richtung RB Salzburg
01.02.2024 12:07

BVB kassiert offenbar Mega-Ablöse für Abwehr-Juwel

Borussia Dortmund droht der Verlust eines seiner Top-Talente. Für das Abwehr-Juwel Hendry Blank kassiert der BVB aber wohl eine ordentliche Ablösesumme.... mehr »