SC Verl 28.04.2024 Borussia Dortmund
-:-
Filippo Mane fällt beim BVB erneut mit einer Verletzung aus
19.04.2024 09:58

Verletzungs-Zoff beim BVB: "Absprache nicht eingehalten"

Bei Borussia Dortmund gilt U19-Kapitän Filippo Mane als absolutes Top-Talent und soll zur kommenden Saison fest in den Profi-Kader aufrücken. Derzeit sorgt eine Verletzung des BVB-Juwels allerdings für Zoff.... mehr »
Verlässt Rafael (M.) Lubach den BVB?
11.04.2024 12:32

Nächstes Top-Talent vor Abgang vom BVB

Borussia Dortmund gibt offenbar erneut einen hochgehandelten Nachwuchsspieler ab. Immerhin winkt dem BVB eine Ablösesumme für das Top-Talent.... mehr »
Kjell Wätjen hat beim BVB einen Profivertrag unterschrieben
27.03.2024 17:24

Offiziell! Supertalent bleibt beim BVB

Borussia Dortmund hat bei einem seiner Supertalente Nägel mit Köpfen gemacht und am Mittwochnachmittag eine wichtige Verlängerung verkündet: Der zentrale Mittelfeldspieler Kjell Wätjen unterschreibt einen Profi-Vertrag. Im Rahmen seiner Unterschrift betonte der 18-Jährige, derzeit bei seinem "Herzensverein" zu spielen.... mehr »
Kjell Wätjen (M.) stand zuletzt bereits im Champions-League-Kader des BVB
26.03.2024 12:41

BVB-Supertalent trifft offenbar Zukunftsentscheidung

Lange hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund um eine Vertragsverlängerung bei seinem Supertalent Kjell Wätjen geworben, nun wurde offenbar eine Entscheidung getroffen.... mehr »
Paris Brunner ist eines der Toptalente des BVB
16.03.2024 11:04

BVB-Coach ordnet Aufruhr um Brunner ein

Im Sommer 2019 wechselte Mike Tullberg an die Seitenlinie von Borussia Dortmund, betreute die Zweitvertretung des BVB allerdings nur eine Saison, ehe ihn Lars Ricken bat, die U19 zu übernehmen. Der Start einer irren Erfolgsgeschichte. Nun hat sich der Däne zu wichtigen Themen rund um den Nachwuchs der Schwarz-Gelben geäußert.... mehr »