Borussia Dortmund 07.04.2024 VfL Bochum
-:-
Paris Brunner ist eines der Toptalente des BVB
16.03.2024 11:04

BVB-Coach ordnet Aufruhr um Brunner ein

Im Sommer 2019 wechselte Mike Tullberg an die Seitenlinie von Borussia Dortmund, betreute die Zweitvertretung des BVB allerdings nur eine Saison, ehe ihn Lars Ricken bat, die U19 zu übernehmen. Der Start einer irren Erfolgsgeschichte. Nun hat sich der Däne zu wichtigen Themen rund um den Nachwuchs der Schwarz-Gelben geäußert.... mehr »
Cole Campbell (l.) spielt derzeit für die U19-Junioren des BVB
12.03.2024 12:02

BVB-Toptalent trifft wichtige Zukunftsentscheidung

Cole Campbell gilt als einer der talentiertesten Nachwuchshoffnungen bei Borussia Dortmund. Der 18-Jährige durfte auch schon bei den Profis mitwirken, war beim Winter-Trainingslager im spanischen Marbella mit dabei. Jetzt hat der Youngster eine für ihn wichtige Zukunftsentscheidung getroffen.... mehr »
Filippo Mane will sich bei den BVB-Profis durchsetzen
22.02.2024 22:09

BVB denkt offenbar über Beförderung von Top-Talent nach

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist auf der Innenverteidiger-Position nicht allzu üppig besetzt. Nun denkt der BVB offenbar darüber nach, ein Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen - trotz der schweren Verletzung, die zuletzt überstanden werden musste.... mehr »
Paris Brunner erzielte das zwischenzeitliche 1:0 für seinen BVB
22.02.2024 09:18

Brunner und Wätjen ballern den BVB in Richtung Titel

Das war ein Meilenstein in Richtung Titelgewinn! Die A-Jugend von Borussia Dortmund hat am Mittwochabend das immens wichtige Nachholspiel in der Bundesliga West mit 2:1 beim FC Schalke 04 gewonnen und hat damit einen riesigen Schritt in Richtung erneuter Meisterschaft gesetzt.... mehr »
Julian Duranville im BVB-Training im Zweikampf mit Marco Reus
15.02.2024 14:34

BVB-Pechvogel kurz vor Verlängerung

Seit über einem Jahr steht Julien Duranville bei Borussia Dortmund unter Vertrag, herausgesprungen ist gerade einmal ein Bundesliga-Einsatz. Dennoch steht der junge Belgier kurz vor einer Vertragsverlängerung beim BVB.... mehr »