Der FSV Mainz 05 hat drei Tage nach seinem letzten Saisonspiel in der Bundesliga einen Testsieg verpasst und kam beim Oberligisten Borussia Neunkirchen nicht über ein 0:0 hinaus....
Johannes Geis hat auch nach dem Abschluss der Bundesliga-Saison seine Zukunft offen gelassen. "Es ist noch nichts entschieden", sagte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem 0:2 in München....
Vor der langen Party mit der Meisterschale hat sich der FC Bayern noch einmal zum Siegen aufgerafft. Nach drei Niederlagen stimmten sich die Münchner mit einem 2:0 gegen den FSV Mainz 05 auf das Wochenende ein....
Ob FC Bayern oder SC Paderborn - jeder Bundesligist hatte vor der Saison seine Ziele. Wer hat was erreicht, wer enttäuschte und wer überraschte? Die Bundesligisten im Check....
Mainz 05 bangt vor dem letzten Saisonspiel bei Meister Bayern München um den Einsatz von drei Spielern....