Mainz kann nun doch mit dem kroatischen U19-Nationalspieler Marin Sverko planen. Der Linksverteidiger, den die Rheinhessen zunächst für die kommende Spielzeit verpflichtet hatten, kommt nun mit sofortiger Wirkung. ...
Der FSV Mainz 05 ist wegen des Fehlverhaltens seiner Fans vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Geldstrafe von 12.000 Euro belegt worden....
Bundesligist FSV Mainz 05 hat exakt eine Woche vor dem Punktspiel gegen den 1. FC Köln noch einmal Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen den FC Thun gelang ein deutlicher Sieg....
Bayern München hat zum dritten Mal den Telekom Cup gewonnen und ist damit alleiniger Rekordgewinner dieses zum achten Mal ausgetragenen Blitzturniers. Der FCB setzte sich gegen Mainz durch....
Nach dem überraschenden Abgang von Yunus Mallı steht Mainz 05 wohl kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Die Scouts des Bundesligisten sollen in der niederländischen Eredivisie fündig geworden sein....