Seine Handschrift ist unverkennbar, aber die Tore für den FSV Mainz 05 selbst schießen kann Martin Schmidt halt nicht. Weil seine Angreifer beste Chancen verballerten, kassierte der neue Chefcoach seine erste Lehrstunde....
Auch unter dem neuen Trainer Martin Schmidt wachsen die Bäume für den FSV Mainz 05 nicht in den Himmel....
Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hat sich mit Bedauern über die frühzeitige Entlassung des Mainzer Coaches Kasper Hjulmand geäußert. Der Däne sei ausgesprochen sympathisch und ein guter Trainer....
Der FSV Mainz 05 bangt vor dem Spiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim um den Einsatz von Julian Baumgartlinger. Der 27-Jährige leidet an einem grippalen Infekt....
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 plant langfristig mit dem neuen Trainer Martin Schmidt. "Es ist klar, dass das keine kurzfristige Geschichte sein soll. Kontinuität ist unser Ziel", erklärte Heidel....