Architekt des Leipziger Erfolgsmodells: Ralf Rangnick
17.10.2017 11:42

Rangnick und die Jagd nach dem nächsten Mbappé

Ralf Rangnick gilt als Architekt der Erfolgsgeschichte von RB Leipzig. Der Sportdirektor soll möglichst schnell seinen Vertrag verlängern - und neue Megatalente finden.... mehr »
Sechs Niederlagen in sechs Partien lautete die desaströse Bilanz der deutschen Klubs am letzten Europacup-Spieltag. Für den ehemaligen Bundesliga-Trainer Lucien Favre allerdings kein Grund zur Sorge....
Nach der 1:3-Niederlage von Borussia Dortmund in der Königsklasse gegen Tottenham Hotspur wurde Torwart Roman Bürki heftig kritisiert. Auch Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann lässt kein gutes Haar am BVB-Schlussmann....
Hofft auf den Premierensieg in Europa: Ralph Hasenhüttl
16.10.2017 15:20

Hasenhüttl: "Müssen unsere Heimspiele gewinnen"

Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl fordert im wichtigen Champions-League-Heimspiel gegen den portugiesischen Top-Klub FC Porto den ersten Sieg in der Königsklasse.... mehr »
Sorgte mit seiner Kritik für Aufmerksamkeit: DFL-Boss Christian Seifert
16.10.2017 13:59

"Zeichen setzen": BuLi-Klubs in Europa unter Druck

Ein Klub aus Zypern. Die Nummer vier in Istanbul. Oder der Tabellensiebte der Ukraine. Gegen einen dieser Gegner sollten es die Bundesliga-Vertreter doch wohl schaffen, mal wieder ein Europapokal-Spiel zu gewinnen.... mehr »