RB Leipzig bangt vor dem Bundesliga-Gastspiel bei Hertha BSC am kommenden Samstag um den Einsatz von Timo Werner. Der Nationalstürmer hatte sich eine schwere Prellung am rechten Sprunggelenk zugezogen....
Ralph Hasenhüttl musste sich mehr als einmal beherrschen. Immer wieder schüttelte der Leipziger Cheftrainer wütend den Kopf und wollte gar nicht mehr hinschauen....
Viel fehlte nicht - und Leipzig hätte bereits am 31. Spieltag die Champions-League-Qualifikation geschafft. Doch dem Rekord-Aufsteiger fehlt nur noch ein Sieg zum großen Ziel....
Nationalstürmer Timo Werner von RB Leipzig hat sich im Spiel gegen den FC Ingolstadt (0:0) eine schwere Prellung im rechten Sprunggelenk zugezogen....
Während Darmstadt 98 den Abstieg schon wieder vertagt hat, verschiebt auch RB Leipzig die sichere Champions-League-Qualifikation. In Bremen und Gladbach darf man weiterhin von der Europa League träumen. Die Stimmen:...