Die Schlussphase hatte es in sich. Gleich drei Mannschaften schafften in der Nachspielzeit den Ausgleich. Hätte ein Rückkehrer nicht stark gehalten, wäre sogar noch ein viertes spätes Remis drin gewesen....
Bayern-Trainer Jupp Heynckes lobt Sven Ulreich in den höchsten Tönen, die Hoffenheimer hadern mit der knappen Niederlage beim BVB. Die Stimmen zum 17. Spieltag der Bundesliga....
Schalke 04 hat dank der nächsten Aufholjagd seine Serie in der Bundesliga fortgesetzt. Die elfte Partie nacheinander ohne Niederlage war besonders - auch, weil Trainer Domenico Tedesco das Ende im Kabinengang erlebte....
Schalke 04 überwintert dank toller Moral und der Fortsetzung seiner beeindruckenden Serie erstmals seit 2011 auf einem Champions-League-Platz. In Frankfurt erkämpften die Königsblauen nach 0:2 Rückstand noch ein Remis....
Kevin-Prince Boateng vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat in offenen Worten über seine früheren Jahre beim Konkurrenten FC Schalke 04 gesprochen....