Schmähungen, Prügeleien und Provokationen - das Spiel zwischen Darmstadt und Frankfurt hatte es in sich. Der siegreiche Eintracht-Coach Niko Kovač schlug anschließend versöhnliche Töne an....
"David" zittert, "Goliath" hofft: Mit dem Sieg im brisanten Hessenderby gegen den Erzrivalen Darmstadt hat Eintracht Frankfurt neuen Mut geschöpft und einen ganz wichtigen Dreier im Absteigskampf eingefahren...
Frankfurts Änis Ben-Hatira hat vehement bestritten, etwas mit Doping zu tun gehabt zu haben. "Ich war ganz normal zur Behandlung." Dennoch wird die Anti-Doping-Agentur aufgrund eines Fotos nun ermitteln...
Die Stadt Darmstadt hat ihr umstrittenes Innenstadt-Verbot für die Fans von Eintracht Frankfurt rund um das anstehende Hessenderby in der Bundesliga nun doch aufgehoben....
Die Stadt Darmstadt hält an ihrem umstrittenen Innenstadt-Verbot für Fans von Eintracht Frankfurt fest. Diese Entscheidung gab Bürgermeister Rafael Reißer am Freitagnachmittag bekannt....