Bayer Leverkusen muss voraussichtlich beim VfL Wolfsburg auf Ömer Toprak verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Champions-League-Spiel beim AS Monaco eine Verletzung an der rechten Wade zu...
Nach der völlig unnötigen Pleite in Monaco wird die Kritik am "Hurra-Stil" von Bayer Leverkusen lauter. Doch die Werkself wehrt sich dagegen, dass das, was gestern bewundert wurde, plötzlich falsch sein soll...
Bayer Leverkusen ist für seine eklatante Chancenverwertung bitter bestraft worden und hat den Start in die Gruppenphase der Champions League verpatzt....
Es gibt ein Dutzend deutsche Spieler, die sich beinahe hätten Weltmeister nennen dürfen. Doch fast bei keinem war das Aus so bitter wie bei Lars Bender. Nun ist der Leverkusener zurück....
Roger Schmidt ist der Trainer der Stunde in der Bundesliga. Wie er Bayer Leverkusen mit seinem atemberaubenden Überfall-Fußball durch die Stadien jagt, begeistert Fans, Zuschauer und auch die Führung des Werksklubs....