20.09.2016 13:20

"Die Hard" in West Hams Upton Park

Eine Serie von Explosionen zerstörte große Teile des Upton Parks im Nordosten von London. Schuld daran sind weder die Hammers, noch Millwall-Fans, sondern die Lynch-Brüder.... mehr »
Sturmlegende Alan Shearer hat nach der neuesten 2:4-Niederlage von West Ham United deutliche Worte für den Auftritt der Hammers gefunden. Für die Londoner war es bereits die vierte Niederlage im fünften Saisonspiel....
Der englische Fußball schwimmt im Geld. Wie dieses jedoch eingesetzt wird ist in der Premier League umstritten. Der "Telegraph" deckte nun auf, dass kaum ein Verein die Mindestzahl an Rollstuhl-Plätzen anbietet....
West Ham United befürchtet im Zuge des sieben-Millionen-Euro-Transfers von Arthur Masuaku, betrogen worden zu sein. Jetzt hat der Premier-League-Klub Ermittlungen eingeleitet. ...
Ein hochrangiger Offizieller, der einen Schiri zwingt, zu behaupten, er habe eine Szene gar nicht gesehen, damit ein Spieler nachträglich gesperrt werden kann: Undenkbar? Nein! In England ist genau das passiert....