Nach sechsjähriger Abstinenz kehrt der englische Fußball-Traditionsklub Wolverhampton Wanderers in die Premier League zurück....
Pep Guardiola ist selten um eine Antwort verlegen. Seine Erklärung für das mühsame Weiterkommen im Ligapokal sorgte allerdings für Kopfschütteln. Laut des Spaniers war der Ball schuld....
Manchester United hat sich im Achtelfinale des englischen Ligapokals ohne Mühe durchgesetzt. Der Tabellenzweite der Premier League siegte beim Liga-Rivalen Swansea City....
Bei Werder Bremen war im Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers noch Sand im Getriebe. Die Hanseaten verloren mit 0:1, das Ergebnis sei aber laut Trainer Alexander Nouri "zweitrangig"....
Der nigerianische Nationaltorhüter Carl Ikeme ist an Leukämie erkrankt. Dies gaben die Wolverhampton Wanderers am Donnerstag bekannt....