Arsenal hat zum 20-jährigen Dienstjubiläum von Trainer Arsène Wenger einen 3:0-Erfolg gegen Chelsea verbucht und seinen Platz in der Spitzengruppe der Premier League behauptet....
Vor dem Aufeinandertreffen mit Chelsea will Arsenal-Coach Arsène Wenger endlich die Niederlagen-Serie gegen den Stadtrivalen beenden. Dabei geht es für die Gunners im Ligakracher um mehr als nur drei Punkte....
Arsène Wenger will mit seinem Team den FC Chelsea besiegen
23.09.2016 15:53

Die Premier League macht Jagd auf ManCity

Wenn am Samstagabend die Partie zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea angepfiffen wird, könnten beide schon acht Punkte hinter Manchester City liegen.... mehr »
Ein Bild Wengers vom Amtsantritt am 22.09.1996
23.09.2016 12:37

"Arsène wer?": Wenger feiert 20-Jähriges

Arsène Wenger steht seit 20 Jahren an der Seitenlinie des FC Arsenal. Die großen Triumphe liegen aber schon einige Zeit zurück.... mehr »
Loris Karius vereiltelte zahlreiche Chancen des Zweitligisten
20.09.2016 22:43

Karius brilliert bei Liverpool-Debüt

Torwart Loris Karius hat ein starkes Pflichtspieldebüt für den FC Liverpool gefeiert. In der dritten Runde des Ligapokals setzte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp beim Zweitligisten Derby County mühelos durch... mehr »