Jamal Musiala vom FC Bayern ist heiß begehrt
14.03.2024 10:07

Brisante Musiala-Klausel enthüllt

Jamal Musiala gilt als eines der Gesichter einer strahlenden Zukunft des FC Bayern. Dumm nur, dass der Vertrag des 21-Jährigen schon im Sommer 2026 endet. Zuletzt kursierten zahlreiche Gerüchte, die nahelegen, dass eine Verlängerung des Arbeitspapieres längst noch nicht in Stein gemeißelt ist. Nun wurde eine Klausel enthüllt, die einen Transfer nicht gerade einfacher werden lässt.... mehr »
Thomas Tuchel sucht nach seinem Aus beim FC Bayern einen neuen Job
13.03.2024 12:39

Tuchel-Zukunft: Erste Option vom Tisch?

Beim FC Bayern ist für Thomas Tuchel nach der Saison 2023/24 Schluss. Wo es den 50-Jährigen danach hinzieht, ist noch nicht klar. Türen sollen ihm einige offen stehen. Bei einem bereits gehandelten Klub spielt sein Name aber wohl doch keine Rolle.... mehr »
Ian Maatsen ist vom BVB bis zum Saisonende ausgeliehen
13.03.2024 12:08

"Nicht immer fair": Maatsen blickt auf Chelsea zurück

Noch bis Ende Juni ist Ian Maatsen als Leihspieler beim BVB aktiv, danach muss der Linksverteidiger zu Stammklub FC Chelsea zurück. Jedenfalls vorerst. Denn dass Maatsen bei den Blues bleibt, gilt als eher unwahrscheinlich, was auch aus den Worten deutlich wird, die der Niederländer nun in einem Interview geäußert hat.... mehr »
Die Zukunft von Jamal Musiala beim FC Bayern ist offenbar ungewiss
05.03.2024 13:45

Medien: Musiala liebäugelt mit England-Rückkehr

Zuletzt machten Medienberichte aus England die Runde, wonach Jamal Musiala die jüngste Vertragsofferte des FC Bayern abgelehnt habe. Nun nehmen die Wechsel-Gerüchte um eine Rückkehr des Youngsters auf die Insel weiter an Fahrt auf.... mehr »
Samantha Kerr spielt in London für den FC Chelsea.
05.03.2024 07:03

Chelsea-Star Kerr wehrt sich gegen Rassismus-Vorwurf

Australiens Star-Fußballerin Samantha Kerr muss in London vor Gericht. Es geht um den Vorwurf einer Beleidigung mit rassistischem Hintergrund.... mehr »