Stürmer Harry Kane erzielte gegen Fulham alle drei Treffer
19.02.2017 17:38

"Hurricane" beendet Fulhams Pokal-Traum

Keine Probleme für den Favoriten: In der fünften Runde des englischen FA Cups hat sich Tottenham Hotspur auswärts beim Zweitligisten und Londoner Stadtrivalen FC Fulham durchgesetzt.... mehr »
Der FC Barcelona kostet Spanien wichtige Punkte
17.02.2017 10:26

Fünfjahreswertung: Spanien & England taumeln

Die erste Europapokal-Woche des Jahres 2017 ist für Spaniens Spitzenklubs zu einem Desaster geraten. Nach ihren Pleiten stehen der FC Barcelona, FC Villareal und Celta Vigo vor dem Aus.... mehr »
Tottenham kassierte beim KAA Gent eine bittere Niederlage
16.02.2017 21:12

Spurs vor dem Aus - Lyon fast weiter

Der zweimalige UEFA-Cup-Sieger Tottenham Hotspur muss um den Einzug ins Achtelfinale der Europa League bangen. Olympique Lyon hat derweil eine starke Leistung gezeigt und kann schon fast die nächste Reise buchen.... mehr »
Bis 2021 ein Schalker? Nabil Bentaleb fehlt dazu nur noch ein Spiel
14.02.2017 16:13

Medien: Bentaleb bleibt dank Klausel Schalker

Der von Tottenham ausgeliehene Nabil Bentaleb wird wohl auch in der nächsten Saison beim FC Schalke 04 spielen. Dank einer Klausel im Vertrag soll eine Kaufoption schon bei der nächsten Partie aktiviert werden.... mehr »
Mané (2.v.r.) war der Mann des Spiels für den FC Liverpool
11.02.2017 20:44

Dank Mané-Doppelpack: Reds besiegen Spurs

Der FC Liverpool hat seine wochenlange Krise eindrucksvoll beendet. Die Mannschaft von Jürgen Klopp dominierte das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur und feierte den ersten Liga-Sieg in 2017.... mehr »