Prädikat "Tor des Jahres": Jamie Vardys Treffer zum 1:0 war der Hingucker des Abends
02.02.2016 22:43

Vardy erledigt die Reds - Arsenal schwächelt

Das Märchen des Leicester City FC geht weiter. Die Foxes gewannen dank eines Gala-Auftritts von Jamie Vardy souverän gegen Liverpool. Arsenal blieb zum vierten Mal in Folge sieglos - Tottenham und ManCity ziehen vorbei... mehr »
Kevin Wimmer wird zu weiteren Einsätzen bei Tottenham kommen
26.01.2016 13:18

Spurs: Vertonghen verletzt - Wimmer bleibt

Ein Abgang von Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur ist wohl vom Tisch. Weil Innenverteidiger Jan Vertonghen mit einer Knieverletzung länger ausfällt, steht Wimmer nun vor weiteren Einsätzen in der Liga.... mehr »
Viele Clubs sind an Herthas John Brooks interessiert
23.01.2016 13:12

Brooks und Wimmer im Schalker Fokus

Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat ein konkretes Interesse des FC Schalke 04 an John Anthony Brooks von Hertha BSC und Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur bestätigt.... mehr »
Wie viel Ablöse ein Verein für einen Spieler überweist, zählt zu den großen Geheimnissen in der Welt der Fußballs. Meist erfahren die Fans nur die halbe Wahrheit. Im Fall von Gareth Bale wurden jetzt Zahlen bekannt....
Manchester City übernimmt die Tabellenführung
16.01.2016 18:11

Man City top - irre Partie in London

Man City hat in England die Spitze übernommen. Spektakel pur zwischen Chelsea und Everton. Sechs Tore und ein Ausgleich in der 99. Minute trotz einer Abseitsposition. Jan Kirchhoff erlebt derweil ein Horror-Debüt... mehr »