Auch rund neun Monate nach dem Zeigen des antisemitischen Quenelle-Grußes durch Nicolas Anelka zieht die Rassismus-Affäre noch ihre Kreise....
19.09.2014 09:34

5-Jahreswertung: Deutschland holt nicht auf

In der deutsch-englischen Europacup-Woche hatten die Bundesligisten die Nase insgesamt vorn. Dass der Rückstand auf England in der Fünfjahreswertung dennoch anwuchs, liegt an den Pleiten zweier Werksclubs... mehr »
Wieder einmal sorgen rassistische Anhänger des Belgrader Klubs Partizan für widerliche Szenen. Im Europa-League-Spiel gegen Tottenham präsentierten Fans ein antisemitisches Banner...
Assem Allam: "Niemand auf der Erde sollte sich erlauben, meine wirtschaftlichen Entscheidungen infrage zu stellen"
11.09.2014 22:19

Allam will Hull City verkaufen

Da der englische Fußballverband die angestrebte Umbenennung in Hull Tigers abgelehnt hatte, will Besitzer Assem Allam den Verein verkaufen.... mehr »
Tottenham Hotspur steht kurz davor, langfristig mit Leistungsträger Jan Vertonghen zu verlängern. Nach Informationen von "Sky Sports" soll der Belgier in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag an der White Hart Lane unterschreiben....