Timo Werner spielt derzeit bei Tottenham
19.03.2024 09:41

Bericht: Werner-Zukunft bei RB Leipzig entschieden

Nachdem es in der Bundesliga-Hinrunde überhaupt nicht mehr passte zwischen RB Leipzig und Timo Werner, der Stürmer auf lediglich zwei Startelf-Einsätze für die Sachsen kam, wurde er im Winter an den englischen Topklub Tottenham Hotspur verliehen. Dort zeigte sich Werner zwar im Aufwind, seine sportliche Zukunft über den Sommer hinaus ist aber noch immer offen.... mehr »
Omar Marmoush (l.) spielt eine starke Saison bei Eintracht Frankfurt
14.03.2024 14:03

Enthüllt! Diese Top-Klubs wollen Eintracht-Star Marmoush

Omar Marmoush ist in seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt bereits zum absoluten Leader gereift. Der 25-Jährige ist bester Torschütze der Hessen, überzeugte bislang in allen Wettbewerben. Jetzt klopfen die ganz großen Namen bei der SGE wegen des Ägypters an.... mehr »
Timo Werner (M.) kommt bei Tottenham immer besser zurecht
14.03.2024 13:00

Spielt Timo Werner jetzt nie wieder für RB Leipzig?

Für Timo Werner scheint sich die Ausleihe in die Premier League zu Tottenham Hotspur immer mehr auszuzahlen. Der Stürmer ist dem Weg zu alter Stärke und ließ sich zuletzt zweimal als Torschütze feiern. Was hat das für Folgen für seinen eigentlichen Klub RB Leipzig?... mehr »
Tottenhams Timo Werner traf beim Sieg gegen Aston Villa zum Endstand
10.03.2024 16:22

Werner trifft bei deutlichem Spurs-Sieg gegen Aston Villa

Fußball-Nationalspieler Timo Werner kommt bei den Tottenham Hotspur immer besser in Schwung. Beim klaren 4:0 (0:0) in der englischen Premier League bei Champions-League-Konkurrent Aston Villa traf der Angreifer in der Nachspielzeit zum Endstand.... mehr »
Gianluca Gaudino zu besseren Zeiten im Trikot des FC Bayern
08.03.2024 07:11

Ex-Bayern-Überflieger erlebt Debakel in Liga zwei

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliges Talent des FC Bayern und eine Leihgabe, die erstmals trifft.... mehr »