Erfolg für Manchester City
16.03.2024 20:31

Manchester City im FA Cup ohne Mühe

Titelverteidiger Manchester City hat erneut das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Champions-League-Sieger besiegte im Viertelfinale Newcastle United 2:0 (1:0) und kann wie im Vorjahr vom Triple träumen.... mehr »
Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
11.03.2024 14:37

Trippier über Bayern-Interesse: "Es war ein Schock"

Bevor sich der FC Bayern im Januar auf Sacha Boey festlegte und für den Rechtsverteidiger 30 Millionen Euro an Galatasaray überwies, galt für diese Position auch lange Zeit Kieran Trippier als ernsthafter Kandidat. Der Kapitän von Newcastle United hat nun erstmals öffentlich über das Interesse aus München gesprochen.... mehr »
Der FC Bayern ist wohl auf Oleksandr Zinchenko aufmerksam geworden
08.03.2024 17:31

FC Bayern offenbar heiß auf Arsenal-Star

Der FC Bayern wird aufgrund der Wechsel-Gerüchte um Alphonso Davies derzeit mit zahlreichen Linksverteidigern in Verbindung gebracht. Der neuste Kandidat: Ein Stammspieler des FC Arsenal.... mehr »
Der VfB Stuttgart hofft auf den Verbleib von Top-Stürmer Serhou Guirassy
05.03.2024 08:36

Neue Details zu Guirassy-Zukunft aufgedeckt

Die Zukunft von Serhou Guirassy beim VfB Stuttgart steht weiterhin in den Sternen. Eine Ausstiegsklausel würde den Abflug des Torjägers aus dem Ländle recht einfach gestalten. Eine zeitnahe Entscheidung, für welchen Klub der 27-Jährige in der kommenden Spielzeit aufläuft, ist aber wohl nicht zu erwarten.... mehr »
Eddie Howe coacht Newcastle United
01.03.2024 15:01

Gerüchte um Nagelsmann lassen Newcastle-Coach kalt

Teammanager Eddie Howe vom englischen Klub Newcastle United lässt es kalt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen des bislang enttäuschenden Saisonverlaufs als Nachfolger für seinen Posten gehandelt wird. "Eigentlich berührt es mich nicht", sagte Howe, angesprochen auf die Gerüchte. "Ich bin hier, sitze auf meinem Platz und meine Zukunft wird von dem bestimmt, was ich tue, von niemand anderem."... mehr »