Der FC Arsenal hat in der Premier League wieder ein Erfolgserlebnis verbucht. Eine Woche nach dem 2:3 bei Stoke City kamen die Gunners zu einem klaren Erfolg gegen Tabellennachbar Newcastle United....
Eine Hassliebe verbindet die Fans von Newcastle United mit ihrem Trainer Alan Pardew. Eigentlich war er schon weg - doch die Rückkehr eines Leistungsträgers brachte den 53-Jährigen zurück von den Toten....
Der FC Chelsea hat am 15. Spieltag der englischen Premier League die erste Niederlage einstecken müssen. Die Blues unterlagen bei Newcastle United 1:2. Für den K.o. sorgte der frühere Freiburger Papiss Demba Cissé....
Cheick Tiote vom früheren englischen Meister Newcastle United hat sich nach einer "Alkoholfahrt" der besonderen Art entschuldigt....
Chelsea ist bereits 23 Spiele ungeschlagen
05.12.2014 12:21

Chelsea in Newcastle auf Rekordkurs

23 Pflichtspiele ist Chelsea ungeschlagen. Bleiben die Blues bei Newcastle United auch ohne Niederlage, wäre ein neuer Klubrekord fixiert. Doch auch der Gegner konnte zuletzt überzeugen... mehr »