Der FC Arsenal hat seine Siegesserie in der Premier League auch ohne seine deutschen Weltmeister fortgesetzt. Bei Newcastle United gewannen die Gunners 2:1....
Davide Santon wird wahrscheinlich auch in der nächsten Saison für die Nerazzurri auflaufen. Grund dafür sind seine Leistungen und eine spezielle Vertragsklausel....
Nachdem sie sich gegenseitig angespuckt haben, sind Papiss Demba Cissé von Newcastle United und Johnny Evans von Manchester United für einige Wochen gesperrt worden....
Papiss Demba Cissé droht erneut Ärger mit dem englischen Verband. Der Stürmer von Newcastle United war im Spiel gegen Manchester United mit Jonny Evans aneinandergeraten. Beide hatten sich daraufhin gegenseitig angespuckt - und könnten nun lange gesperrt werden...
Jonás Gutiérrez ist wieder zurück
05.03.2015 10:30

Gutiérrez-Comeback nach Krebstherapie

Jonás Gutiérrez hat am Mittwochabend in der englischen Premier League beim Spiel von Newcastle United gegen Manchester United nach einer Hodenkrebs-Operation ein emotionales Comeback gefeiert.... mehr »