Die Brighton-Fans schlugen humorvoll zurück
15.03.2024 11:56

Brighton-Fans verhönen Roma-Ikone Totti mit Pizza-Spruch

Eine Vereinslegende des Hauptstadt-Klubs soll eine umstrittene Pizza-Variante bevorzugen.... mehr »
Zinédine Zidane könnte Trainer beim FC Bayern werden
12.03.2024 20:43

Zidane plötzlich Top-Alonso-Alternative des FC Bayern?

3:0 gegen Lazio Rom, 8:1 gegen den 1. FSV Mainz 05: Die Entscheidung des FC Bayern, die Trennung von Trainer Thomas mitten in der heißen Phase der Saison zu verkünden, scheint durchaus Früchte zu tragen. Abseits der Erfolge stellt sich allerdings nach wie vor die spannende Frage: Wer sitzt ab dem Sommer in München auf der Trainerbank? Angeblich zeichnet sich langsam ein klareres Bild ab.... mehr »
Roberto De Zerbi steht offenbar mehr und mehr beim FC Bayern auf der Liste
08.03.2024 17:30

Eberl angeblich "großer Fan" von De Zerbi

Xabi Alonso gilt beim FC Bayern als absoluter Wunschkandidat, wenn es um die Besetzung des Trainerpostens zur kommenden Saison geht. Nachdem Sebastian Hoeneß nach seiner Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart als Alternative endgültig ausgeschieden ist, scheint nun ein anderer Fußballlehrer im Ranking gestiegen zu sein.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) soll Trainer-Kandidat beim FC Bayern sein
06.03.2024 10:39

Das ist die Trainer-Prioliste des FC Bayern

Der FC Bayern braucht im Sommer einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen mehrere Kandidaten, die Prioritäten sind aber klar verteilt.... mehr »
Pep Guardiola trainierte zwischen 2008 und 2012 die 1. Mannschaft des FC Barcelona und war früher selbst Barca-Profi
03.03.2024 09:15

Pech für deutsches Trio? Pep rät Barca zu anderem Trainer

Der FC Barcelona befindet sich aufgrund des angekündigten Sommer-Aus von Xavi derzeit intensiv auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dabei sollen gleich drei deutsche Coaches sehr gute Chancen auf den vakanten Job haben: Hansi Flick, Julian Nagelsmann und Thomas Tuchel. Doch nun grätscht Barcas ehemaliger Erfolgscoach Pep Guardiola mit einem Tipp an seinen Ex-Klub dazwischen. Macht Guardiola den Deutschen damit einen Strich durch die Rechnung?... mehr »