Gabriel Jesus und ManCity haben das erste Spiel der neuen Saison gewonnen
12.08.2017 20:32

City müht sich zum Auftaktsieg

Manchester City hat sein Auftaktspiel in der Premier League gewonnen. Der Klub des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola siegte auswärts nach einigen Anlaufproblemen bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion.... mehr »
In der vergangenen Saison schaffte Ex-BVB-Spieler Uwe Hünemeier den Aufstieg mit Brighton in die Premier League. Dort trifft er auf seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Für Klopp hat er nur Lob übrig....
Markus Suttner zieht es nach England
13.07.2017 10:20

FCI-Star für Rekordsumme in die Premier League

Markus Suttner wechselt vom FC Ingolstadt in die Premier League zu Brighton & Hove Albion. Über die Ablösesumme für den 30 Jahre alten Defensivspieler vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.... mehr »
Der schottische Nationalspieler Oliver Burke könnte sich noch in diesem Sommer zumindest vorübergehend von Vizemeister RB Leipzig verabschieden. Gleich zwei englische Vereine zeigen Interesse am Offensivspieler....
Markus Suttner will von Ingolstadt nach Brighton wechseln
23.06.2017 12:45

Lässt FCI Suttners England-Traum platzen?

Mit Markus Suttner steht ein weiterer Österreicher vor dem Sprung in die englische Premier League. Es gilt als offenes Geheimnis, dass er bei Aufsteiger Brighton and Hove Albion auf dem Zettel steht.... mehr »