24.09.2016 15:50

Milner und der LFC zerlegen Tigers

Nachdem United im Duell gegen den Meister vorgelegt hat, will der LFC mit Jürgen Klopp schleunigst nachlegen und oben anknüpfen. Gegen Hull City heißt es für die Reds also "verlieren verboten".... mehr »
Mamadou Sakho wird seit sechs Monaten von Jürgen Klopp bei Liverpool nicht berücksichtigt. Nun hat der Innenverteidiger seinen Unmut öffentlich gemacht. Eine Reaktion der Reds blieb vorerst aus....
Arsène Wenger will mit seinem Team den FC Chelsea besiegen
23.09.2016 15:53

Die Premier League macht Jagd auf ManCity

Wenn am Samstagabend die Partie zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea angepfiffen wird, könnten beide schon acht Punkte hinter Manchester City liegen.... mehr »
Verletzungen, Zuschauer-Rolle, Degradierung - der Saisonstart verläuft bei keinem deutschen Spitzen-Keeper im Ausland reibungslos. Nun muss sich zeigen, wer sich in Zukunft durchbeißen kann....
Karius blieb bei seiner Premiere ohne Gegentor
21.09.2016 13:33

Karius nach Premiere: "Überragendes Gefühl"

Der deutsche Liverpool-Keeper Loris Karius zeigte sich überglücklich nach seiner Premierenpartie für die Reds. "Es ist ein überragendes Gefühl, endlich mein Pflichtspieldebüt für Liverpool gegeben zu haben."... mehr »