Watford FC 12.08.2017 Liverpool FC
-:-
Ist Pierre-Emerick Aubameyang ein Kandidat bei ManCity?
20.06.2017 14:57

Klopp will Auba nicht - Pep interessiert?

Dass Jürgen Klopps FC Liverpool ins Wettbieten um Pierre-Emerick Aubameyang eingestiegen ist, klang logisch - stimmt aber offenbar nicht. Stattdessen sollen sich Pep Guardiola und Manchester City um den Gabuner bemühen.... mehr »
Die Zukunft von BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang ist noch ungewiss
18.06.2017 12:49

Steigt Klopp in den Auba-Poker ein?

Kein Tag vergeht dieser Tage ohne eine Meldung über den Verbleib von Pierre-Emerick Aubameyang. Nachdem mit PSG und Tianjin Quanjian gleich zwei Klubs abgesprungen sind, steht der BVB-Angreifer in Liverpool auf dem Zettel.... mehr »
SSC Napoli komplettiert das Teilnehmerfeld beim Audi Cup. Neben den Italienern werden Bayern München sowie Liverpool und Atlético Madrid am Start sein....
Beşiktaş, Fenerbahçe und zuletzt Paris Saint-Germain: Kaum ein Jahr ist Emre Mor für den BVB aktiv und doch stand sein Name schon des Öfteren mit einem Wechsel in Zusammenhang. Nun kommt der FC Liverpool hinzu....
Liverpool stand kurz vor einem der größten Transfers überhaupt: Virgil van Dijk sollte für rund 60 Millionen Euro an den River Mersey gelotst werden. Nun nehmen die Reds allerdings Abstand von der Verpflichtung....