Hull City 04.10.2014 Crystal Palace
-:-
Der englische Erstligist Crystal Palace ist wegen eines Falles möglicher "Betriebsspionage" von der Premier League bestraft worden. Der letztjährige Ligakonkurrent Cardiff City hatte sich beschwert....
Auch ohne seine deutschen Weltmeister hat der FC Arsenal zum Auftakt der Premier-League-Saison einen Sieg eingefahren - der Siegtreffer fiel allerdings erst im allerletzten Moment...
Schock bei Crystal Palace: Weniger als 48 Stunden vor dem Saisonstart gegen den FC Arsenal hat Teammanager Tony Pulis offenbar den Verein verlassen. ...
Der FC Augsburg ist im letzten Test der Saisonvorbereitung gegen den englischen Premier-League-Klub Crystal Palace nicht über ein 0:0 hinausgekommen und hat Mittelfeldspieler Jan Moravek sowie Stürmer Raúl Bobadilla verloren....
Liverpool hat die Chance auf seine erste Meisterschaft seit 24 Jahren wohl verspielt. Die Reds gaben einen 3:0-Vorsprung bei Aufsteiger Crystal Palace noch aus der Hand...