Jadon Sancho (l.) ist an den BVB verliehen
18.03.2024 20:58

BVB droht finanzielle "Mammutaufgabe"

Bleibt er oder bleibt er nicht? Jadon Sancho ist noch bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund verliehen. Eine feste Verpflichtung des Flügelspielers wird für den BVB offenbar zur einer "Mammutaufgabe".... mehr »
Liverpool-Coach Jürgen Klopp musste das Aus im FA Cup schlucken
18.03.2024 07:46

Nach Liverpool-Aus im FA Cup: Klopp bricht Interview ab

Fußballtrainer Jürgen Klopp hat sich nach dem Aus seines FC Liverpool im FA Cup mit einem Reporter gestritten und das Interview abgebrochen.... mehr »
Jadon Sancho spielt derzeit auf Leihbasis für den BVB
18.03.2024 05:34

Medien: ManUnited korrigiert Sancho-Preisschild nach oben

Im Januar 2024 holte Borussia Dortmund seinen Ex-Schützling Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zurück ins Ruhrgebiet. Nach kurzem Auf und Ab zeichnete sich zuletzt ab, dass sich der Deal lohnen könnte. Um den Engländer allerdings wieder fest unter Vertrag nehmen zu können, wäre wohl eine finanzielle Anstrengung von Nöten, die der BVB kaum in Betracht ziehen dürfte.... mehr »
Jürgen Klopp erlebte keinen guten Abend
17.03.2024 19:11

Klopp und Co. verlieren FA-Cup-Drama

Jürgen Klopp muss in seiner Abschiedssaison beim FC Liverpool nach einem Pokal-Drama den ersten von vier möglichen Titeln abschreiben.... mehr »
Geht's für Thomas Tuchel vom FC Bayern zu Manchester United?
15.03.2024 14:39

Bericht: Tuchel und Nagelsmann auf United-Shortlist

Mit dem FC Bayern, dem FC Barcelona und dem FC Liverpool suchen drei Fußball-Giganten zur kommenden Saison einen neuen Trainer. Spekuliert wird schon länger, dass auch Manchester United noch auf das Karussell aufspringt. Offiziell ist das zwar noch nicht, doch intern soll es schon eine Shortlist mit drei bekannten Namen geben, die Noch-Coach Erik ten Hag beerben könnten.... mehr »