Mit dem Hashtag #ZlatanTime befeuerte Manchester United am Samstag über alle möglichen Kanäle den Hype um seinen neuen Superstar Zlatan Ibrahimović und der Schwede lieferte wie gewohnt. ...
Im Trikot von Borussia Dortmund wurde Adnan Januzaj in der vergangenen Saison nicht glücklich. Und auch bei José Mourinho soll der 21-Jährige auf der Abschussliste stehen. Jetzt hat sich wohl ein Interessent gefunden....
Für 27,5 Millionen Euro lotste Jürgen Klopp Henrikh Mkhitaryan im Jahr 2013 aus Donetsk zum BVB. Eine erneute Verpflichtung des Armeniers kam für den Trainer des FC Liverpool in diesem Sommer aber nicht in Frage. ...
Er ist und bleibt etwas Besonderes: Noch bevor Zlatan Ibrahimović zum ersten Mal überhaupt für Manchester United aufgelaufen ist, hat der Schwede dem englischen Traditionsklub einen Rekordgewinn beschert....
Nach seinem etwas überraschenden Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft hat Bastian Schweinsteiger seine Entscheidung begründet und klargestellt: aus heiterem Himmel kam der Rückzug nicht....