An diesem Wochenende spielen sowohl in England als auch in Italien die Top-Vier-Teams im direkten Duell gegeneinander. In Spanien lauern Real und Atlético Madrid auf einen Ausrutscher vom FC Barcelona....
Prädikat "Tor des Jahres": Jamie Vardys Treffer zum 1:0 war der Hingucker des Abends
02.02.2016 22:43

Vardy erledigt die Reds - Arsenal schwächelt

Das Märchen des Leicester City FC geht weiter. Die Foxes gewannen dank eines Gala-Auftritts von Jamie Vardy souverän gegen Liverpool. Arsenal blieb zum vierten Mal in Folge sieglos - Tottenham und ManCity ziehen vorbei... mehr »
Ohne zahlreiche Stammspieler ist Arsenal mühevoll durch einen Sieg gegen Burnley ins Achtelfinale des FA Cup eingezogen. Deutlich weniger Probleme hatte Manchester City....
Philippe Senderos verlässt Aston Villa und wechselt zu GC
29.01.2016 14:53

Senderos kehrt in die Schweiz zurück

Der Schweizer Teamspieler Philippe Senderos kehrt nach knapp 13 Jahren im Ausland in seine Heimat zurück. Der 55-fache Internationale unterschrieb bei den Grasshoppers Zürich einen Vertrag bis Saisonende... mehr »
Manchester City übernimmt die Tabellenführung
16.01.2016 18:11

Man City top - irre Partie in London

Man City hat in England die Spitze übernommen. Spektakel pur zwischen Chelsea und Everton. Sechs Tore und ein Ausgleich in der 99. Minute trotz einer Abseitsposition. Jan Kirchhoff erlebt derweil ein Horror-Debüt... mehr »