Viele bekannte Gesichter spielen weit ab vom Rampenlicht der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen griechischen Senkrechtstarter, ein Stehauf-Männchen in der Türkei und einen Techniker aus Japan....
Anastasios Avlonitis wechselt von Olympiakos leihweise zu Sturm
01.02.2016 14:28

Sturm holt Avlonitis von Olympiakos

Sturm Graz hat einen Ersatz für Kapitän Michael Madl gefunden. Die Steirer gaben am letzten Tag der Transferzeit die leihweise Verpflichtung von Olympiakos-Verteidiger Anastasios Avlonitis bekannt.... mehr »
Die stolze Olympiakos-Serie ist vorbei
18.01.2016 22:00

Olympiakos-Siegesserie reißt im 18. Ligapiel

Die Siegesserie des griechischen Meisters Olympiakos Piräus ist im 18. Saisonspiel der Super League gerissen. Der überlegene Tabellenführer kam am Montag auf Kreta bei Platanias nur zu einem 1:1.... mehr »
Dicke Brocken für die deutschen Teams in der Europa League! Augsburg wollte im Sechzehntelfinale ein Hammerlos - und hat es bekommen! Auch die anderen drei Teams stehen vor schwierigen Aufgaben....
Panathinaikos-Anhänger randalierten vor dem Derby
30.11.2015 20:28

Drei Punkte Abzug für Panathinaikos

Dem griechischen Traditionsklub Panathinaikos Athen sind wegen der Krawalle im Vorfeld des Derbys gegen Olympiakos am 21. November drei Punkte abgezogen worden... mehr »