Der mittlerweile befreite Mexikaner Alan Pulido ist offenbar am vergangenen Sonntag im Auftrag eines Verwandten entführt worden. Mexikanische Behörden nahmen am Dienstag den Ehemann einer Cousine Pulidos fest....
Alan Pulido wurde entführt
30.05.2016 10:05

Mexiko: Entführter Teamkicker wieder frei

Mexikanische Sicherheitskräfte haben in der Nacht zu Montag den entführten Teamspieler Alan Pulido befreit.... mehr »
17.05.2016 22:28

AEK zum 15. Mal griechischer Cupsieger

AEK Athen hat sich am Dienstag mit einem 2:1-Erfolg über Titelverteidiger Olympiakos Piräus zum 15. Mal den Sieg im griechischen Cup gesichert.... mehr »
06.05.2016 21:59

Griechisches Cupfinale muss verlegt werden

Das für Samstag angesetzte griechische Cupfinale zwischen Olympiakos Piräus und AEK Athen kann nicht wie geplant stattfinden. Die Athener Polizei habe wegen eines zweitägigen Generalstreiks der Gewerkschaften nicht genug Personal, um die Partie zu schützen.... mehr »
PAOK Saloniki ist aus Protest nicht zum Halbfinal-Rückspiel im Pokal bei Olympiakos Piräus angetreten und hat damit für den nächsten Skandal im griechischen Fußball gesorgt....