Der FC Bayern hat Leny Yoro im Blick
07.02.2024 13:38

Irres Preisschild für Bayern-Flirt enthüllt

Auch nach zwei Wintertransfers ist die Defensive beim FC Bayern offenbar weiterhin eine Baustelle. Im kommenden Sommer stehen vermutlich weitere Neuverpflichtungen bevor. Ein Wunschkandidat könnte dem Rekordmeister aber wohl zu teuer werden: Leny Yoro!... mehr »
Leny Yoro soll auch weiterhin auf dem Zettel des FC Bayern stehen
08.12.2023 07:48

Medien: FC Bayern hat nächsten Sommer-Transfer im Blick

In Nestory Irankunda und Bryan Zaragoza hat der FC Bayern bereits zwei Offensiv-Transfers für den kommenden Sommer eingetütet. Auch die Münchner Defensive könnte zur neuen Saison Verstärkung bekommen, heißt es nun. Im Blickfeld steht ein Shootingstar aus Frankreich.... mehr »
Bayern-Flirt Leny Yoro gehört zu den größten Talenten Frankreichs
28.11.2023 10:44

Neuer Franzose für den FC Bayern?

Der FC Bayern scheint sich mal wieder für einen französischen Spieler zu interessieren. Auf der Suche nach möglichen Neuzugängen in der Verteidigung soll nun Leny Yoro vom OSC Lille in den Fokus gerückt sein.... mehr »
Lille-Juwel Leny Yoro war beim FC Bayern im Gespräch. Schlägt jetzt der BVB zu?
27.10.2023 11:55

Medien: BVB baggert an Transfer-Flirt des FC Bayern

Im Sommer war Leny Yoro beim FC Bayern im Gespräch. Der OSC Lille soll dem deutschen Fußball-Rekordmeister aber ein klares Nein gegeben haben. Jetzt ist das französische Abwehrtalent offenbar ins Visier der Scouts des BVB geraten.... mehr »