Mbappé (M.) saß in seiner PSG-Zeit bislang nur selten draußen
29.02.2024 07:08

Mbappé droht bei PSG fortan die Bank

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé muss sich in seiner verbleibenden Zeit bei Paris St. Germain wohl häufiger mit einem Platz auf der Ersatzbank anfreunden.... mehr »
Nicolás González stürmte einst für den VfB Stuttgart
28.02.2024 21:14

Ex-VfB-Star mit Fluch belegt - Hütters Kniff geht auf

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball agieren inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Angreifer des VfB Stuttgart und ein einstiger Trainer von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Thilo Kehrer ist neu bei der AS Monaco
07.01.2024 17:59

Elfmeter-Krimi im Pokal: Kehrer feiert Monaco-Debüt

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat nur zwei Tage nach seinem Wechsel sein Debüt für die AS Monaco gefeiert - und dabei gleich einen echten Krimi miterlebt.... mehr »
Thilo Kehrer sucht sein Glück in der Hoffnung auf einen Platz im deutschen EM-Kader in Monaco
05.01.2024 11:03

Kein Transfer zum FC Bayern: Kehrer wechselt zur AS Monaco

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer versucht sein Glück in der Hoffnung auf einen Platz im Kader für die Heim-EM bei der AS Monaco.... mehr »
Thilo Kehrer steht vor einer Rückkehr in die Ligue 1
01.01.2024 07:51

FC Bayern? SGE? Kehrer-Entscheidung wohl gefallen

Sowohl der FC Bayern als auch Eintracht Frankfurt werden im Poker um Nationalspieler Thilo Kehrer von West Ham United wohl leer ausgehen.... mehr »