Daniel Wass wechselt vom französischen Absteiger Évian Thonon Gaillard nach Spanien. Der dänische Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei Celta Vigo....
Der französische Zweitligist Olympique Nîmes steigt nun doch nicht zwangsweise aus der Ligue 2 ab. Der französische Verband FFF nahm die Strafe zurück....
Die europäischen Topligen biegen auf die Zielgerade ein. Einigen Traditionsvereinen droht der Abstieg, neue Kräfte stehen vor der Erstklassigkeit - und in einigen Ligen ist längst alles entschieden. ...
Der französische Zweitligist Nîmes Olympique ist im Zuge des Manipulationsskandals zum Zwangsabstieg in die 3. Liga verurteilt worden....
In Frankreich sind in der vergangenen Saison Auf- und Abstieg der 2. Liga manipuliert worden. Ein Geldfluss wurde nicht nachgewiesen, aber vier Kisten Wein wechselten den Besitzer...