Kasachstan 23.03.2018 Frankreich [U21]
-:-
Bundesliga-Profi Jean-Kévin Augustin ist vorläufig aus der französischen U21-Nationalmannschaft geworfen worden, weil er sich mit dem Trainer angelegt hatte....
Jean-Kévin Augustin von RB Leipzig ist aus der französischen U21-Nationalmannschaft geflogen. Wegen seiner Auswechslung zur Halbzeit des Testspiels gegen Chile habe er sich mit Trainer Sylvian Ripoli angelegt....
Dem FC Bayern München droht ein Ausfall von Kingsley Coman. Der französische Profi wurde beim 2:1-Sieg im U21-EM-Qualifikationsspiel in Schottland bereits nach 23 Minuten ausgewechselt....
Die EM-Qualifikation vor Augen, Olympia 2016 im Visier: Horst Hrubesch hat nach seiner Rückkehr auf die Trainerbank der U21-Nationalmannschaft des DFB große Ziele formuliert....
Deutschlands Fußball-Junioren haben bei der U 21-Europameisterschaft in Portugal auf dem erhofften Weg ins Halbfinale einen herben Rückschlag hinnehmen müssen....