Sieger Gruppe D 30.07.2017 Frankreich [Frauen]
-:-
Die Schweiz verpasste den Sieg gegen Frankreich und verabschiedet sich von der EM
26.07.2017 22:55

Schweiz raus - Österreich Gruppensieger

Außenseiter Österreich hat bei bei der Frauen-EM in den Niederlanden als Gruppensieger das Viertelfinale erreicht. Die Schweiz schied hingegen aufgrund eines knappen Remis gegen Frankreich aus.... mehr »
Nach vorne blicken - nicht zurück. Die ÖFB-Elf schwebt auf Wolke sieben
22.07.2017 22:50

ÖFB-Frauen: "Hätten wir uns nicht erträumt"

Ein historisches 1:1 ist ein historischer Sieg und verlangt eine historische Feier. Mit einem Wehrmutstropfen: Kapitänin Schnaderbeck musste ins Krankenhaus... mehr »
Achtungserfolg für die Österreicherinnen
22.07.2017 22:37

Team Austria überrascht gegen Französinnen

Österreich hat eine große Sensation gegen den Mitfavoriten Frankreich zwar knapp verpasst, darf bei der EM in den Niederlanden aber mehr denn je auf den Einzug ins Viertelfinale hoffen.... mehr »
Dominik Thalhammer: "Wir sind noch einmal lockerer und gelassener geworden"
21.07.2017 21:10

ÖFB-Frauen: Aspern oder Austerlitz?

Österreich fordert bei der Europameisterschaft Frankreich. Darf man sich eine historische Schlacht wie zu Zeiten Napoleons erwarten? Oder wird das wahre Gefecht woanders ausgetragen?... mehr »
Mitfavorit Frankreich ist mit einem Zittersieg in die Frauen-EM gestartet. In ihrem Auftaktspiel kam die Mannschaft am Dienstagabend erst durch einen späten Elfmetertreffer zum Erfolg....