Die Auftakt gegen Schweden war noch keine Gala, gleichwohl war Steffi Jones nach der Nullnummer bei ihrem EM-Debüt als Bundestrainerin nicht unzufrieden....
Viel Kampf, wenig Kultur: Deutschland und Schweden trennen sich torlos
17.07.2017 22:49

Nullnummer! Mäßiger EM-Start für DFB-Damen

Da ist noch ordentlich Luft nach oben: Die deutschen Fußballerinnen haben zum Auftakt ihrer Mission EM-Titelverteidigung in den Niederlanden einen Stotterstart hingelegt.... mehr »
Steffi Jones kann guten Mutes in die Partie gegen Schweden gehen
17.07.2017 08:06

Zahlenspiele: DFB gegen Schweden im Vorteil

Schwedens Fußballerinnen sehnen sich nach einem Sieg gegen den Dauerrivalen Deutschland. Am Abend hat das Team im ersten Spiel der Gruppe B erneut die Gelegenheit, den Rekord-Europameister zu besiegen.... mehr »
Steffi Jones will als Europameisterin aus den Niederlanden zurückkehren
16.07.2017 12:21

Jones setzt auf das Titel-Gen der Serientäterinnen

Mit dem Klassiker gegen Schweden beginnt für Bundestrainerin Steffi Jones und ihre Auswahl die Titel-Mission. Ein gelungener Auftakt soll der Grundstein für den siebten EM-Triumph in Folge und den neunten insgesamt sein.... mehr »
Vielleicht hilft ja der EM-Song gegen den Deutschland-Fluch. Schwedens Fußballerinnen stimmten sich mit ihrer Turnierhymne "Hjärtan av Guld" (Herzen aus Gold) auf die Endrunde in den Niederlanden ein....