Frankreich 27.11.2017 Schweden [Frauen]
-:-
Die dänische Nationalmannschaft der Frauen ist von der UEFA sanktioniert worden. Der dänische Verband (DBU) wurde mit einer Geldstrafe belegt, da die Däninnen nicht zu einem Spiel angetreten waren....
Wegen des Streits um mehr finanzielle Unterstützung ist das WM-Qualifikationsspiel der dänischen Frauen-Nationalmannschaft in Schweden abgesagt worden....
Gastgeber Niederlande ist bei der Frauen-EM als erste Mannschaft ins Halbfinale eingezogen. Oranje bezwang in Doetinchem den Olympiazweiten Schweden mit 2:0....
Schwedens Fußballerinnen haben bei der Europameisterschaft in den Niederlanden einen großen Schritt Richtung Viertelfinale gemacht....
Die Auftakt gegen Schweden war noch keine Gala, gleichwohl war Steffi Jones nach der Nullnummer bei ihrem EM-Debüt als Bundestrainerin nicht unzufrieden....