Sportlich hat sich die Verpflichtung von Dani Alves für Paris Saint-Germain gleich ausgezahlt, noch mehr ist der Brasilianer aber in diesen Tagen als Vermittler in Sachen Neymar gefragt....
Paris Saint-Germain hat den französischen Supercup um die Trophée des Champions gewonnen. Der Cupsieger bezwang Meister AS Monaco in Tanger mit 2:1....
Um Monacos Shootingstar Kylian Mbappé ist ein Bieterduell entbrannt
27.07.2017 14:12

Monaco: Von der Tormaschine zur Verkaufsmaschine

Dmitry Rybolovlev gehört zur immer größer werdenden Gruppe der ebenso exotischen wie steinreichen Klubchefs des europäischen Fußballs. Aber der Boss von AS Monaco ist ganz anders als die meisten seiner Kollegen.... mehr »
PSG holt zum vierten mal in Folge den Supercup
06.08.2016 22:43

PSG spaziert auch ohne Ibra zum Supercupsieg

Paris Saint-Germain bleibt offenbar auch ohne seinen abgewanderten Superstar Zlatan Ibrahimović im französischen Fußball eine Klasse für sich. Im Supercup ließ der amtierende Meister Olympique Lyon abblitzen. ... mehr »
Frankreichs Supercup wurde zuletzt schon in China und Kanada ausgetragen
25.02.2016 12:06

Neue Wege: Frankreichs Supercup in Klagenfurt

Das französische Supercupduell findet in diesem Jahr in Klagenfurt statt. Das berichten französische und österreichische Medien. Als Datum für das Spiel des Meisters gegen den Cupsieger wurde der 6. August genannt. ... mehr »