PSG unterlag in Toulouse
23.09.2016 23:10

Erneute Schlappe für Paris Saint-Germain

Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain hat im Auftaktspiel der siebenten Runde der Ligue 1 eine 0:2-Pleite in Toulouse kassiert und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.... mehr »
Europa-League-Seriensieger FC Sevilla hat einen weiteren Neuzugang für seine Offensivabteilung an Land gezogen: Vom französischen Erstligisten FC Toulouse wechselt Stürmer Wissam Ben Yedder nach Andalusien....
Aus Auxerre stieß Christopher Jullien einst zum SCF, fand dort aber nie sein Glück. Im Sommer 2015 kehrte der Franzose auf Leihbasis zurück in seine Heimat, wo er nun endgültig einen neuen Arbeitgeber gefunden hat....
Paris Saint-Germain hat zum dritten Mal in Folge das Endspiel im Coupe de la Ligue erreicht. Der Titelverteidiger gewann im Halbfinale 2:0 gegen Toulouse, ...
Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat dem alles überragenden französischen Meister Paris St. Germain den 18. Sieg im 21. Saisonspiel beschert....