Orel Mangala wurde von Nottingham Forest zu Olympique Lyon verliehen
02.02.2024 07:37

Unerwarteter Geldregen für den VfB Stuttgart

Der Wechsel von Orel Mangala von Nottingham Forest zu Olympique Lyon könnte für einen unerwarteten Geldregen beim VfB Stuttgart sorgen.... mehr »
Werder holt den Franzosen Skelly Alvero
31.01.2024 18:57

Bremen holt Mittelfeldspieler aus Lyon

Ein Neuer für Werder Bremen: Der Bundesligist holt einen 21-Jährigen aus der Ligue 1. Auf dem Platz wird er viele überragen.... mehr »
Corentin Tolisso wechselte einst für eine Rekordsumme zum FC Bayern
30.01.2024 15:31

Ex-Rekordler des FC Bayern im freien Fall

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Rekordtransfer des FC Bayern und ein langjähriges Assistmonster des VfB Stuttgart.... mehr »
Heißer Transfer-Endspurt bei Werder Bremen
30.01.2024 13:27

Zweiter Winter-Neuzugang im Anflug auf Bremen

Bevor das Transferfenster am Donnerstag schließt, will Werder Bremen noch mindestens einen Neuzugang präsentieren. Die Anzeichen verdichten sich, dass eine große Verstärkung aus Frankreich kommt.... mehr »
Skelly Alvero (l.) könnte zu Werder Bremen wechseln
24.01.2024 15:08

2,02 Meter! Werder jagt Frankreich-Riesen

Nach dem jungen Innenverteidiger Julián Malatini will Werder Bremen noch einen zweiten Winterneuzugang dazuholen. Geplant ist die Verpflichtung eines Perspektivspielers für das zentrale Mittelfeld. Einem Bericht zufolge ist ein großgewachsener Franzose ein heißer Kandidat an der Weser.... mehr »