Der entthronte französische Meister Paris Saint-Germain hat die Saison mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Trainer Unai Emery kam gegen SM Caen nur zu einem Unentschieden....
Alexandre Lacazette spielt seit seiner Jugend für Olympique Lyon
20.05.2017 14:46

Lacazette verkündet Abschied - Flirt mit Atlético

Dass Alexandre Lacazette Olympique Lyon verlassen will, ist nichts Neues. Jetzt hat der Stürmer bestätigt, dass er seinem Klub definitiv den Rücken kehren wird. Favorit auf seine Verpflichtung soll Atlético Madrid sein.... mehr »
Marouane Fellaini ebnete Uniteds Weg ins Finale
11.05.2017 22:58

Drama und Emotionen: United & Ajax im Finale

Star-Trainer José Mourinho greift nach seinem ersten Titel mit Manchester United. Im Finale der Europa League wartet mit Ajax Amsterdam allerdings keine leichte Aufgabe.... mehr »
11.05.2017 21:52

Lyon kratzt an der Sensation - Ajax im Glück

Gegen Schalke wäre es für Ajax Amsterdam totz eines guten Hinspiels fast noch schiefgegangen. Mit einem 4:1 im Rücken geht es nun zu Olympique Lyon. Reicht es für das EL-Finale? Oder wird es doch nochmal spannend?... mehr »
Die Red Devils durften beim Hinspielsieg in Vigo jubeln
10.05.2017 12:49

ManUnited kämpft ums Finale - Ajax fast durch

Stockholm grüßt! Manchester United und Ajax Amsterdam stehen vor dem Einzug ins Finale der Europa League. Besonders bei Ajax scheint das Weiterkommen nur noch Formsache zu sein.... mehr »