Französische Finanz-Ermittler haben die Vereinszentrale von Paris Saint-Germain durchsucht. Das wurde aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen bestätigt....
Der entthronte französische Meister Paris Saint-Germain hat die Saison mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Trainer Unai Emery kam gegen SM Caen nur zu einem Unentschieden....
Der Uruguayer Edinson Cavani ist in Frankreich zum ersten Mal zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Der 30 Jahre alte Stürmer erzielte in der noch laufenden Saison bereits 35 Treffer in der Ligue 1....
Dank einer überzeugenden Vorstellung am 37. Spieltag gegen Lille ist der AS Monaco der Meistertitel kaum noch zu nehmen. Verhindern konnte das auch nicht der Kantersieg von Verfolger PSG....
Der FC Bayern München ist zuletzt immer wieder mit Marco Verratti von Paris St. Germain und Alexis Sánchez vom FC Arsenal in Verbindung gebracht worden. Und die Gerüchte werden immer heißer....