Julian Draxler hat zugegeben, dass das bittere Champions-League-Aus von Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona immer noch an ihm nagt. In der französischen Hauptstadt sei er aber dennoch sehr glücklich....
Der ehemalige niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert ist offenbar durch Spielschulden in Millionenhöhe unter Druck durch eine kriminelle Vereinigung geraten....
Der deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin hat nach seinem viel kritisierten Auftritt beim "Wunder von Barcelona" Rückendeckung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin erhalten....
Acht Spieltage vor dem Ende der Spielzeit 2016/17 hat weltfussball.de die Ligue 1 einmal unter die Lupe genommen. Welche Teams oder Spieler konnten überzeugen? Wer hat die Saison schon jetzt völlig verkorkst?...
Paris St. Germain hat das Spitzenspiel in Frankreich gegen Olympique Lyon gewonnen. Beim 2:1-(2:1)-Erfolg des Tabellenzweiten erzielte Nationalspieler Julian Draxler den 2:1-Siegtreffer in der 40. Minute....