Torwart-Titan Oliver Kahn hat erneut offen über einen Burnout in seiner Zeit bei Bayern München gesprochen. Es sei 1999 zu einer Situation gekommen, "wo geistig und körperlich gar nichts mehr ging"....
Der mutmaßliche Attentäter auf den Mannschaftsbus des Bundesligisten Borussia Dortmund wollte sich nach dem Anschlag womöglich ins Ausland absetzen. So heißt es zumindest in einem Medienbericht....
Ralph Hasenhüttl tritt mit Leipzig 2017/2018 in der Königsklasse an
21.06.2017 09:38

RB-Coach Hasenhüttl hofft auf Top-Gegner

Nach der Erteilung des Startrechts für die Champions League wünscht sich der deutsche Vizemeister RB Leipzig gleich zur Premiere in der Königsklasse möglichst starke Gegner.... mehr »
UEFA: RB Leipzig darf in der Champions League spielen
20.06.2017 18:24

Grünes Licht für "RB-Doppelstart" in der CL

Vizemeister RB Leipzig darf in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Die Europäische Fußball-Union gab am Dienstag grünes Licht für einen Start.... mehr »
Oliver Mintzlaff und Ralf Rangnick gehen davon aus, dass RB nächste Saison in der CL antritt
19.06.2017 16:19

CL: Leipzig wartet auf UEFA-Entscheidung

Ungeachtet der Teilnahme von Red Bull Salzburg an der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ist im Fall RB Leipzig noch keine Entscheidung über eine Startberechtigung gefallen.... mehr »