Lucien Favre verliert mit Nizza gegen Neapel
16.08.2017 22:41

Favre droht das Aus in der CL-Quali

Lucien Favre droht mit OGC Nice in der Qualifikation zur Champions League das Aus. Die Franzosen verloren das Hinspiel gegen Neapel. Celtic kann derweil schon mit der Gruppenphase planen.... mehr »
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stehen nach dem Attentat auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund offenbar kurz vor dem Abschluss....
1899 Hoffenheim steht nach dem 1:2 im Playoff-Hinspiel zur Champions League gegen den FC Liverpool mit dem Rücken zur Wand. Die Kraichgauer fühlten sich unter Wert geschlagen....
Dis TSG steht mit einem Bein in der Europa League
16.08.2017 08:35

TSG "nicht schlecht, sondern weniger glücklich"

Spiel verloren, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben: Die Enttäuschung bei den Profis von 1899 Hoffenheim über das verpatzte internationale Debüt wich schnell neuer Entschlossenheit.... mehr »
Bas Dost und Sporting müssen um den Einzug in die Königsklasse zittern
15.08.2017 23:02

CL-Quali: Sporting enttäuscht - Slapstick in Bern

Lange Gesichter in Lissabon: Der Sporting Clube de Portugal verpasste es im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erarbeiten.... mehr »
Gruppe A
12.09.2017 N.N. - N.N. -:-
26.09.2017 N.N. - N.N. -:-