Jubel bei Ajax nach dem klaren Sieg
22.10.2017 21:32

Ajax fertigt mit Wöber Feyenoord 4:1 ab

Ajax Amsterdam hat am Sonntag den niederländischen Liga-Schlager auswärts gegen Feyenoord Rotterdam klar mit 4:1 gewonnen. Der Ex-Rapidler Maximilian Wöber spielte bei den Siegern in der Innenverteidigung durch... mehr »
Das niederländische Stürmeridol Robin van Persie steht offenbar kurz vor einer Rückkehr in seine Heimat. Das zumindest vermeldete eine türkische Quelle am Mittwoch....
Feyenoord-Fans sorgten in Neapel für Unruhe
27.09.2017 10:06

Feyenoord-Hooligans in Neapel festgenommen

19 Hooligans von Feyenoord Rotterdam sind am Dienstagabend vor dem Champions-League-Spiel beim SSC Neapel zur Identifizierung in eine Polizeizentrale gebracht und vorläufig in Gewahrsam genommen worden.... mehr »
In der Königsklasse wartet Klopp noch auf einen Sieg
26.09.2017 22:48

Remis für Liverpool - Sané siegt mit ManCity

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool seinen ersten Sieg der jungen Champions-League-Saison verpasst. Am zweiten Spieltag mussten sich die Reds beim russischen Meister Spartak mit einem 1:1 begnügen.... mehr »
Drei mit Stadionverboten belegte Feyenoord-Fans sind am Montagabend vor dem Auswärtsspiel in der Champions League bei SSC Napoli in Italien festgenommen worden....