Marcel Ritzmaier holte mit Cambuur ein Remis in Nijmegen und kann wohl mit dem Punkt besser leben als Jakob Jantscher
06.04.2014 11:15

Österreicher-Derby in Eredivisie ohne Sieger

Die beiden in der niederländischen engagierten Österreicher Jakob Jantscher und Marcel Ritzmaier haben beim direkten Aufeinandertreffen ihrer Klubs die Punkte geteilt. ... mehr »
Für Jakob Jantscher war es der erste Ligatreffer seit Anfang November 2013.
16.03.2014 21:49

Start für Dragovic - Tor von Jantscher

Zuerst abgesagt, dann doch gespielt. Dragovic startet mit Kiev siegreich in die Frühjahrssaison. Erfolgreich war der Arbeitstag auch für Jantscher, er rettet Nijmegen einen Punkt... mehr »
Im Viertelfinalschlager setzte sich Ajax Amsterdam gegen Feyenoord Rotterdam durch.
22.01.2014 23:29

Ajax im Cup-Halbfinale - Jantscher auch weiter

Ajax Amsterdam ist am Mittwochabend ins Halbfinale des niederländischen Fußball-Cups eingezogen. Salzburgs Europa-League-Gegner setzte sich im Viertelfinal-Schlager gegen Feyenoord Rotterdam durch.... mehr »
Marcel Ritzmaier durfte sich über ein spektakuläres Tor freuen
20.01.2014 09:16

Wichtige Siege für Ritzmaier und Jantscher

Österreichs Legionäre in der niederländischen Eredivisie haben am Sonntag mit ihren Klubs ganz wichtige Siege gefeiert. Marcel Ritzmaier trug sich mit einem herrlichen Weitschuss sogar in die Torschützenliste ein und auch Jakob Jantscher durfte über drei Punkte jubeln.... mehr »
Dank eines späten Doppelschlags von Yunus Malli hat der FSV Mainz 05 ein Testspiel gegen den NEC Nimwegen gewonnen....