Wegen der unfreiwilligen Zuschauerrolle der Niederlande bei der EM fordert Oranje-Legende Ruud Gullit einschneidende Strukturreformen im nationalen Verband KNVB....
Alles wird von Marcel Koller analysiert
05.06.2016 08:00

Koller muss noch an der Effizienz schrauben

Österreich fährt mit einem 0:2 gegen die Niederlande im Gepäck zur EM. Das Selbstvertrauen hat keinen Schaden genommen. Für eine gelungene Premiere müssen aber Lehren aus der verpatzten Generalprobe gezogen werden.... mehr »
Danny Blind blickt mit seinem jungen Team in eine große Zukunft
05.06.2016 07:59

Blind: Höherer Sieg wäre möglich gewesen

Der niederländische Bondscoach Danny Blind durfte nach dem 2:0 in Wien gegen Österreich naturgemäß zufrieden bilanzieren. Der unter ihm erfolgte Neustart bei den Oranjes scheint geglückt.... mehr »
Die Niederlande verpatzten Österreichs EM-Generalprobe
04.06.2016 22:25

ÖFB-Team verliert EM-Test gegen Oranjes

Im ausverkauften Ernst Happel-Stadion verpatzte Österreich gegen die Niederlande seine Generalprobe für die EM in Frankreich. Am Ende gab es eine bittere 0:2-Heimpleite.... mehr »
04.06.2016 19:30

ÖFB-Aufstellung mit Prödl und Sabitzer

Sebastian Prödl und Marcel Sabitzer stehen in der ÖFB-Startformation bei der EM-Generalprobe im ausverkauften Ernst Happel-Stadion gegen die Niederlande. ... mehr »