Island 05.09.2017 Ukraine
Türkei 06.10.2017 Island
Knapp: Die Türkei gewinnt 1:0 gegen Kroatien
05.09.2017 22:49

WM-Quali: Türkei siegt und bleibt im Rennen

Durch einen Sieg der türkischen Nationalmannschaft bleibt der Kampf um das Ticket für die WM in Russland 2018 in der Gruppe I spannend. Gegen Kroatien reichte ein später Treffer.... mehr »
02.09.2017 23:05

Spanien nach Sieg gegen Italien fast durch

Die "Furia Roja" besiegte Italien in Madrid völlig verdient 3:0 und liegt in Gruppe G nach sieben Spielen mit 19 Punkten drei Zähler vor der "Squadra Azzurra".... mehr »
Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Mijat Gaćinović hat Serbiens Nationalmannschaft zum vierten Sieg in der WM-Qualifikation geführt. Unterdessen musste die Isländer einen Rückschlag hinnehmen....
Die Sprösslinge der Island-Teamspieler waren in Frankreich schon mit dabei. Für neuen Fußballnachwuchs scheint ebenfalls gesorgt
28.03.2017 14:55

Hu! hallt es durch den Kreißsaal

Islands Fußballwunder bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ist noch in bester Erinnerung. Die Geschichten über das Fußballmärchen reißen auch neun Monate nach der Endrunde nicht ab.... mehr »
Große Ehre für die Fans von Borussia Dortmund: Gemeinsam mit den Anhängern des Liverpool FC wurden die Unterstützer der Schwarzgelben von der FIFA für den neueingeführten Fan-Preis nominiert....