Mitfavorit Frankreich ist mit einem Zittersieg in die Frauen-EM gestartet. In ihrem Auftaktspiel kam die Mannschaft am Dienstagabend erst durch einen späten Elfmetertreffer zum Erfolg....
18.07.2017 20:20

Später Jubel für Frankreich gegen Island

Mit Frankreich starten heute die Top-Favoritinnen auf den EM-Titel ins Rennen. Die Französinnen wollen nach dem Shebelieves Cup auch bei der EM triumphieren. Auf dem Weg dahin müssen sie nun erstmal Island meistern.... mehr »
12.07.2017 11:40

ÖFB-Frauen hoffnungsvoll zur EM

Österreichs Frauen starten bei der EM als Außenseiter in die Gruppe C. Frankreich ist klarer Favorit. Mit der Schweiz und Island will das ÖFB-Team aber um Platz zwei kämpfen.... mehr »
Bundestrainerin Steffi Jones freut sich über machbare Aufgaben in der WM-Quali
25.04.2017 14:03

WM-Quali: Leichte Lose für DFB-Frauen

Die deutschen Fußballerinnen dürften auf dem Weg zur WM-Endrunde 2019 in Frankreich keine ernsthaften Probleme bekommen. Bei der Auslosung in Nyon wurden dem zweimaligen Weltmeister einfache Quali-Gegner zugelost.... mehr »
Den verbalen Doppelpass beherrscht Islands ungleiches Trainer-Duo perfekt. Euphorisch blickt Hallgrímsson auf das anstehende Viertelfinale des EM-Sensationsteams gegen Frankreich voraus....