Türkei 27.03.17 Moldau
Kosovo 11.06.2017 Türkei
-:-
Der türkische Nationalspieler Ozan Tufan ist wegen des Verdachts des illegalen Imports von Luxusautos vorläufig festgenommen worden. Dies vermeldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag....
Die Confed-Cup-Nominierung von Kerem Demirbay hat für Wirbel gesorgt
18.05.2017 11:43

DFB: "Keinerlei Druck auf Demirbay ausgeübt"

Der Deutsche Fußball-Bund hat seinen Neu-Nationalspieler Kerem Demirbay bei der Entscheidung für eine Karriere in der DFB-Elf nicht unter Druck gesetzt.... mehr »
Kerem Demirbay möchte für den DFB auflaufen
17.05.2017 21:39

Demirbay löst Nominierungs-Wirbel auf

Kerem Demirbay ist von Bundestrainer Joachim Löw in den Kader der deutschen Nationalmannschaft für den anstehenden Confed Cup in Russland berufen worden. Dennoch hat seine Berufung für mächtig Aufsehen gesorgt.... mehr »
Kerem Demirbay steht im deutschen Aufgebot
17.05.2017 16:24

Verwirrung um Demirbay: "Fühle mich türkisch"

Kerem Demirbay, Shootingstar der TSG 1899 Hoffenheim, hat sich offensichtlich in letzter Sekunde für eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft entschieden.... mehr »
Mit seinem ersten Länderspieltor hat Emre Mor von Borussia Dortmund die türkische Nationalmannschaft zu einem 3:1-Sieg gegen Moldawien geführt....