Das deutsch-türkische Talent Can Uzun hat dem DFB eine Absage erteilt
04.03.2024 11:02

Top-Talent Uzun verkündet DFB-Entscheidung

Ausnahmetalent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Korb gegeben und wird künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen.... mehr »
Das deutsch-türkische Talent Can Uzun spielt in Nürnberg
28.02.2024 13:18

Bericht: Club-Talent Uzun gibt DFB einen Korb

Ausnahmetalent Can Uzun hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) anscheinend einen Korb gegeben und wird künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen. Das berichtet die Istanbuler Tageszeitung "Habertürk".... mehr »
Die türkische Nationalmannschaft wird während der EM ihr Stammquartier im Sporthotel Fuchsbachtal aufschlagen
11.12.2023 10:08

Türkei schlägt EM-Quartier in Niedersachsen auf

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft wird während der EM-Endrunde 2024 in Deutschland ihr Stammquartier in Niedersachsen aufschlagen.... mehr »
Julian Nagelsmann bekommt Rückendeckung von einem ehemaligen Vorgesetzten
29.11.2023 07:59

Ex-Chef gibt Nagelsmann Rückendeckung

Nach den Niederlagen in den jüngsten beiden Länderspielen hat Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann Unterstützung von Manager Alexander Rosen vom Bundesligisten TSG Hoffenheim erhalten.... mehr »
Pellegrino Matarazzo (rechts) und Julian Nagelsmann kennen und schätzen sich
24.11.2023 12:30

Doppelte Rückendeckung für Bundestrainer Nagelsmann

Julian Nagelsmann und Pellegrino Matarazzo arbeiten in Hoffenheim zusammen. Nun gibt es Kritik am Bundestrainer. Sein früherer Assistent hat einen anderen Blick auf die Arbeit.... mehr »
DFB- und Union-Star Robin Gosens (links) ist zum zweiten Mal Vater geworden
24.11.2023 08:05

Nach DFB-Absage: Union-Star im Vaterglück

Ein kleines Babyfüßchen, gehalten von drei Händen, kommentiert mit einem roten Herz: Fußball-Nationalspieler Robin Gosens von Union Berlin ist zum zweiten Mal Vater geworden.... mehr »
DFB-Star Kai Havertz spielte in den letzten beiden Länderspielen auf ungewohnter Position
23.11.2023 11:13

Babbel übt Kritik: "Ständig neue Ideen" sind "gefährlich"

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat in den Länderspielen gegen die Türkei (2:3) und Österreich (0:2) mit seiner taktischen Maßnahme überrascht, Offensivspieler Kai Havertz als Linksverteidiger aufzustellen. Ex-Nationalspieler Markus Babbel kann der Idee durchaus etwas abgewinnen, die Probleme der DFB-Auswahl seien aber tiefgründiger.... mehr »
DFB-Schreck Kenan Yildiz wurde beim FC Bayern ausgebildet
20.11.2023 19:45

DFB-Schreck berichtet von verzweifelter Bayern-Aktion

Am Samstagabend avancierte der gerade erst 18 Jahre alte Kenan Yildiz zum Deutschland-Schreck. Sein sehenswerter Treffer verhalf der türkischen Nationalmannschaft zum 3:2-Überraschungserfolg in Berlin. Nun hat der Shootingstar, der einst beim FC Bayern ausgebildet wurde, über seinen Abschied aus München gesprochen.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat mit der Nationalmannschaft gegen die Türkei verloren
20.11.2023 15:45

Teile aus Nagelsmanns Geheim-Rede enthüllt

Einen Tag nach der bitteren Heimniederlage gegen die Türkei hat Bundestrainer Julian Nagelsmann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht nur in einer Videoanalyse auf ihre Fehler aufmerksam gemacht, sondern offenbar auch eine Geheim-Rede gehalten, aus der nun Teile enthüllt wurden.... mehr »
Kenan Yildiz entschied sich für die Türkei
20.11.2023 13:55

Chatzialexiou reagiert auf Yildiz-Vorwürfe

Joti Chatzialexiou hat in der Diskussion um Sturmtalent Kenan Yildiz Stellung bezogen.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft bescherte RTL 7,42 Millionen Zuschauer
20.11.2023 12:24

7,42 Millionen sehen DFB-Niederlage gegen die Türkei

Der Kölner Sender RTL verzeichnete am Samstagabend bei der 2:3-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Berlin gegen die Türkei im Schnitt 6,86 Millionen Fans in der ersten Halbzeit sowie 7,90 Millionen in der zweiten Halbzeit. Die Gesamtreichweite des ganzen Spiels lag bei 7,42 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern im im Durchschnitt.... mehr »
Ilkay Gündogan mit Joshua Kimmich - das passt nicht
20.11.2023 12:13

Ist im DFB-Zentrum kein Platz für Kimmich und Gündogan?

das passt nicht. Ein Dilemma für den Bundestrainer.... mehr »
Ilkay Gündogan spielt für die deutsche Nationalmannschaft
20.11.2023 10:38

"Intolerant": BVB-Boss verurteilt Pfiffe gegen Gündogan

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft blickt auf eine bittere Testspiel-Pleite gegen die Türkei zurück. Kapitän Ilkay Gündogan erhielt Pfiffe durch die Fans des Auswärtsteams. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke reagiert mit Unverständnis.... mehr »
Rund um das Spiel in Berlin blieb es nicht ruhig
19.11.2023 17:58

92 Festnahmen nach Länderspiel in Berlin

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei in Berlin ist es zu Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Leroy Sané konnte im DFB-Team seine starke Form kaum zeigen
19.11.2023 16:38

Nach DFB-Pleite: Knallharte Abrechnung mit Leroy Sané

Nach dem bitteren 2:3 gegen die Türkei sucht die deutsche Nationalmannschaft nach den Lehren aus der Niederlage. Manager-Legende Reiner Calmund bemängelt in erster Linie die Einstellung der DFB-Elf - und schießt sich besonders auf Leroy Sané vom FC Bayern ein.... mehr »
Stefan Effenberg fordert vom Bundestrainer ein anderes Auftreten
19.11.2023 15:26

"Nicht nachvollziehbar": Effenberg greift Nagelsmann an

Trotz einer 2:3-Niederlage gegen die Türkei wollte Julian Nagelsmann am Samstagabend nicht allzu hart mit seiner Mannschaft ins Gericht gehen. FC-Bayern-Legende Stefan Effenberg stört sich an der Kommunikation des Bundestrainers.... mehr »
Kenan Yildiz wurde einst beim FC Bayern ausgebildet
19.11.2023 14:15

DFB-Schreck Yildiz macht den FC Bayern unglücklich

Beim überraschenden 3:2-Erfolg der Türkei gegen die DFB-Auswahl avancierte ein 18-Jähriger zum Helden, der in Regensburg geboren und beim FC Bayern ausgebildet wurde: Kenan Yildiz. Sein Traumtor in Berlin tat nicht nur der deutschen Nationalmannschaft weh.... mehr »
Thomas Müller und Mats Hummels stellten sich den Fans
19.11.2023 14:00

DFB-Elf betreibt nach Türkei-Pleite Wiedergutmachung

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Tag nach der überraschenden Niederlage beim Heimdebüt von Bundestrainer Julian Nagelsmann zumindest noch ein paar Fans glücklich gemacht.... mehr »
DFB-Präsident Bernd Neuendorf warnt vor Diskussionen
19.11.2023 09:52

Nach DFB-Pleite: Neuendorf warnt vor "toxischer Situation"

Bernd Neuendorf hat nach der unerwarteten Niederlage beim Heimdebüt von Julian Nagelsmann gegen die Türkei (2:3) vor Diskussionen um den neuen Bundestrainer und zu viel Pessimismus gewarnt.... mehr »
Bundestrainer Nagelsmann im RTL-Interview
19.11.2023 09:43

Tolle RTL-Quote bei erster Nagelsmann-Pleite

Tolle Werte: RTL verzeichnete am Samstagabend bei der 2:3-Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Berlin gegen die Türkei im Schnitt 6,86 Millionen Fans.... mehr »
Julian Nagelsmann hat erstmals mit der deutschen Nationalmannschaft verloren
19.11.2023 08:25

Presse: "Die Fantasie geht mit Julian Nagelsmann durch"

Euphorie-Bremse! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat erstmals unter dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann verloren und bei der 2:3-Niederlage gegen die Türkei Schwachstellen offenbart, die knapp sieben Monate vor der Heim-EM eigentlich ausgemerzt schienen. So reagiert die Presse auf das Spiel:... mehr »